pussyeaterx Posted February 27 Posted February 27 Original Adressänderungsaufkleber für deutsche ID Biete ab sofort Original-Sticker für die ID an. Perfekt für alle, die Post oder Pakete direkt an eigene BKD/Packstationen (PS) empfangen wollen, ohne auf andere angewiesen zu sein. Preis: 100 € pro Stück (fertig bedruckt mit Wunschdaten + Stempel) Versand: 10 € (BKD oder Packstation). 1-2 Tage nach Geldeingang Wichtig: Gebt mir am besten eine Absenderadresse mit an. Falls der Brief nicht durchgeht, kommt er so wenigstens zu euch zurück. Ablauf/Zahlung: Kontakt per PM mit euren Daten und dem Drop. Zahlung in BTC. TH wird gern gesehen, falls th gebühren anfallen übernimmt es der Käufer. Wer falsche Drop-Infos liefert oder wenn die Post Mist baut, übernehme ich keine Haftung. Txid nur im Streitfall. Proof: https://i.postimg.cc/TP7RmSvm/20260227-220743.jpg 1 Quote
Readhead Posted 43 minutes ago Posted 43 minutes ago Kannst du wenn ich dir nicht der Bürgerstadt schicke Jeden Aufkleber fertigen das wäre sehr interessant. Nenn ein Preis Versand bitte Als Maxibrief Mit Rückschein beziehungsweise Einwurfeinschreiben 0 Quote
Readhead Posted 9 minutes ago Posted 9 minutes ago Was Ich brauche Ist ein Aufkleber für ein Personalausweis Der Stadt Mönchengladbach Punkt das l kann ich Ihnen gerne als Bild liefern Der Versand ist okay War kein Problem sag mir deinen Preis 0 Quote
Recommended Posts