pussyeaterx Posted February 27 Posted February 27 Biete ab sofort bedruckte Parkausweise für Schwerbehinderte (Orange/Gelb) an. Jede Stadt und solange Vorrat reicht Preis: 300 € pro Stück (inkl. Wunschdaten) 10 € Versand aus DE (BKD/PS) Ablauf: Daten + Drop per PM. Bitte Absenderadresse mit angeben für Rückläufer. Zahlung: BTC (Th kein Problem). Keine Haftung bei Postfehlern oder falschen Drop-Infos Proof: 2
BullDDoser Posted August 6 Posted August 6 Kannst du auch normale Schwerbehinderten-Ausweise ausstellen? @ pussyeaterx Dann hätte ich da einen User der evtl. Interesse hätte. LG Bulli 2 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
pussyeaterx Posted August 7 Author Posted August 7 19 hours ago, BullDDoser said: Kannst du auch normale Schwerbehinderten-Ausweise ausstellen? @ pussyeaterx Dann hätte ich da einen User der evtl. Interesse hätte. LG Bulli Normalen also die blauen Eu weit gültigen habe ich leider nicht mehr
youneverknow Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Jau wo liegt der Unterschied bei den Farben? Also berechtigt der eine zu mehr als der andere oder so? Und reicht das Teil in der Windschutzscheibe? Muss dazu nicht der Behindertenausweis mit reingelegt werden? Haltbarkeit - wie regelmäßig muss ich dann 300€ ablatzen? Viel Kohle dafür oder? Also dafür kann man sich ja auch locker 5-6 mal so da raufstellen und erwischen lassen ... Generell aber interessant und ich bin neugierig Grüße & stay safe - ´cause: "youneverknow"
Recommended Posts