Jump to content

Reines Afghanisches Heroin

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich biete euch das reinste heroin auf dem forum

Kontakt:
Telegram: @spowbizzz
Threema N84FB9F6 
9339SP8K neue id
24/7 Online auf 3ma 
Für schnelleren Kontakt auf 3ma oder tele melden
Versand Per einwurf
1g 60€
5g 200€
Mehr auf Anfrage auch verfügbar

Ich suche 5 seriöse tester die mein heroin gegen ein ausführliches feedback testen 

Mit freundlichen Grüßen euer amazigh 

image.jpeg

So mit kleiner Verspätung mein Feedback 

Mega korrekter verkâufer hat mir einen sehr großzügigen Tester geschickt !

Stealth hätte etwas besser sein können.

Qualität . Also ich hab jetzt so gut wie jedes Heroin hier auf dem Board getestet und hier war der Überraschungseffekt an größten!

Hätte niemals mit so einem potenten Material gerechnet und muss sagen das ich glaub seit Jahren kein besseres Heroin hatte!

Gleich beim ersten Zug auf der Folie merkt man Oke das ist was anderes und nach dem 2 ging mein Kopf schon leicht nach vorne 😂

Also Leute ohne tolleranz bitte aufpassen !!!!

Klare Kaufempfehlung 

• Administrator
On 6.3.2026 at 16:12, Amazigh said:

Push

Ich habe dir mit dem Proof geholfen. - Push

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354

Wow !!! Gestern bestellt und heute schon da gewesen!!! Also innerhalb 24 Stunden gedroppt!!! 

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll !

Fang ich beim Material an, super Zeug!!! Und zu was für einen Preis, der muss ja verrückt sein, sein zeug zu 'verschenken'. Hab nen mega Neukunden Deal bekommen. Wow ich wurde nicht enttäuscht, total überrascht von dem Service!

Das braune ist super schön! Kein kleinzeug nur schön große Brocken !!! Das Laufverhalten auf Folie ist mega ! Läuft super, keine Rückstände, geil! Beim Schnupfen auch nichts zu bemängeln, der Brocken, schön klein zu machen, super Geschmack. Also absolut nichts zu bemängeln!!! 

Bin sogar First gegangen, obwohl ich noch ihn nicht kannte!!! Super sympathischer Typ mit dem man schreiben kann, falls man ne Frage oder irgendwas hat. So ein netter Kerl,  hält zu 100% sein Wort! Ein Mann, ein Wort! Hat mich sogar gewarnt das ich mit dem Zeug aufpassen soll, weil es echt mega stark ist!!! Hatte ich bis jetzt noch nie das der vendor sich so um seine Kunden kümmert und sorgt. Und das wirklich mit Recht, super geiles starkes Zeug!!!

Stealth könnte man besser machen, aber das ist meckern auf höchstem Niveau!

Ich kann mich nur bedanken und ihn weiter empfehlen!!! Kauft ihn leer!!! Es lohnt sich!!!

Wow ich bin immer noch geflasht, von dem Service und dem netten Kerl!!! Probiert es einfach aus, ihr werdet zu 100 % nicht enttäuscht!!!

Daaaaanke 

Hier nun auch mein Feedback zu meiner Bestellung 

Bestellt wurde am Donnerstag und ich muss wirklich sagen, dass ich total überrascht bin, wie schnell die Lieferung ging. Denn alles in allem hat die Bestellung keine 48 Stunden gedauert. 

Zum Material : Ich hab schon bei dem ein oder anderen Vendor aufm Board hier Heroin bestellt, ABER verglichen mit diesem hier ist das alles nur Kindergarten. Ich bin wirklich total positiv begeistert! 

Auch vom Vendor selbst, bei Fragen oder anderen Anliegen antwortet er wirklich sehr schnell und ist bemüht alles richtig zu machen und was soll ich sagen - er hat abgeliefert! 

Der Stealth war auch völlig in Ordnung für eine Sendung innerhalb Deutschlands, es war tast, sowie Geruchsicher und man hätte von außen nie etwas ahnen können. 

Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung, denn auch Preis/Leistungsverhältnis ist hier wirklich Bombe. Also so ein gutes Heroin hatte ich wirklich Jahre nicht mehr!

11/10

• 3 weeks later...

Soo Bewertung jetzt doch nach längerer Zeit weil Leben dazwischen kam 8). 

QUALITÄT: 4.5/5 

Da ich ein Substitutionspatient bin und meine Opiatrezeptoren deshalb dick zigekleistert sind, kann ich leider keine ausführliche Beschreibung des Highs geben was Sedierung, Euphorie etc. angeht. 

Aber es lässt sich super rauchen, drücken geht auch gut mit relativ wenig Bindemitteln nach dem Aufkochen. 

Das Zeug knallt auf jeden Fall rein und wer keine Toleranz hat, substituiert ist oder Gott bewahre Opiat-naiv ist, sollte vorsichtig anfangen da es definitiv potent ist. 

Das Produkt, das mit zugeschickt wurde war laut Schnelltest weder mit Fentanyl gestreckt noch Xylazin. Diese Vorsichtsmaßnahme sollte aber jeder für sich selber machen. --> amazigh hat mir potentes Diamorphin geschickt, top. 

VERSAND 4/5 

Das erste Einschreiben wurde nicht in der PS abgegeben und ging an Absender zurück. 

Amazigh hat direkt ein neues Paket verschickt und das auf eigene Kosten. Mit dem PS-Service war es hier und da zwar bisschen stressig für mich weil ich eigentlich wie ein Bluthund das Tracking überwachen möchte =D. Sobald in Zustellung ist, wurde mir die TiD geschickt. 

Das neue Verschicken auf eigene Kosten ohne dass ich fragen musste, dicker Pluspunkt! :pepeangel:

STEALTH 3.8/5 

War doppelt verpackt und sah von außen nicht verdächtig aus. Das Produkt selbst war in einer schwarzen Plastiktüte verpackt ähnlich wie wenn man etwas in Cellophane verpacken würde, das Ganze war nochmal in einer Taschentuchpackung. 
War auf jeden Fall ausreichend und wem das nicht reicht der muss das halt dem guten amazigh sagen. 

KOMMUNIKATION 5/5 

Amazigh war so gut wie immer erreichbar und auch sehr transparent. Durch Probleme bei DHL und etwas Verwirrung teils auf meiner Seite und auch einmal auf seiner Seite war ich oft bestimmt etwas nervig. Ich bin sehr paranoid und hab dich bestimmt öfters abgefuckt xD. 

Du bist aber jederzeit entspannt und nett gewesen und das ist das wichtigste für mich wenn ich einen Vendor für die Zukunft on retainer haben möchte haha =). 

Also Kommunikation war gut, TH hat auch alles geklappt und der Kollege hat gute Ware für einen guten Preis. 

Kann ich weiterempfehlen! :hype:

10 hours ago, AnonymLaborDrugs said:

Hallo würdd mich sejr über einen tester vom heroin gegen Ausführliches Feedback 

Mfg

gegen bezhalung gibt es gerne tester sonst sprechen die feeds für sich

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...