Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Wie beim Marktplatzprofil üblich, könnt ihr mich hier bewerten (positiv/negativ), wenn ihr mit mir Geschäfte gemacht habt.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

• 2 weeks later...

Ich kann saIgen, dass er als Käufer wirklich nicht zu bemängeln ist.

Kontakt: 10/10!

Es ist wirklich angenehm mit ihm Geschäfte zu machen. Er antwortet immer zeitnah und ist jederzeit erreichbar!

Seine Art ist wirklich nett und vor allem respektvoll. Er ist auch geduldig. Er hat mich nicht, wie andere Käufer vor ihm alle zwei Stunden nach einer Tracking-ID gefragt.

Vertrauenswürdigkeit: 10/10

Er ist, ohne vorher mit mir Geschäfte gemacht haben, per PSC first gegangen und das nicht nur bei 20€.

Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand bei dreistelligen Beträgen first geht.

Vielseitigkeit: 10/10

Es gab von vorne herein viele Möglichkeiten wie der Geldtransfer ablaufen kann. Er ist in der Hinsicht auf meinen Wunsch eingegangen weshalb wir uns auf PSC geeinigt haben. Er hat jedoch noch eine menege anderer Möglichkeiten über die er bezahlen kann. Ob BTC, PSC oder Treuhand. Sehr vielseitig in jeglichem Sinne.

Fazit:

Ich kann mich in keinerlei Hinsicht beschweren oder meckern.

Er wusste, was er haben will, hat das so an mich weitergegeben, es folgte die Bearbeitung der Bestellung und dann ging alles in den Versand.

Er bekam die Tracking-ID und beide waren zufrieden. Kein unnötiges Stress machen oder nerven.

Die Kommunikation ist wirklich einfach und unkompliziert.

Sehr angenehmer Käufer!!!

• 4 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...