Jump to content

[MPP] LaCathedrale88 🐺👑🐺

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Kommunikation: 10/10

Von Anfang an durchgehend freundlich, respektvoll und zuverlässig. Antworten kamen zeitnah und auf Rückfragen wurde jederzeit professionell eingegangen. Man fühlt sich ernst genommen und gut betreut.

Service & Zuverlässigkeit: 12/10

Besonders positiv hervorzuheben ist die außerordentliche Kundenorientierung. Nachdem eine erste Sendung nicht angekommen ist, wurde ohne Diskussion und sehr kulant ein weiterer Tester zugesendet. Das zeigt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Professionalität.

Versand: 10/10

Der Versand erfolgte zügig und strukturiert. Alles war sauber vorbereitet und durchdacht organisiert.

Verpackung / Diskretion: 15/10

Extrem sorgfältig und hochwertig verpackt. Mehrfach abgesichert, unauffällig und professionell umgesetzt. Man merkt sofort, dass hier Erfahrung und System dahintersteckt. Auch die Beilage einer formal korrekt gestalteten Rechnung unterstreicht die Detailgenauigkeit.

Gesamteindruck:

Rundum eine sehr positive Erfahrung. Verlässlichkeit, Diskretion und Kommunikation bewegen sich auf konstant hohem Niveau. Klare Empfehlung aus Service-Perspektive.

Meine G's

Hier seid ihr in guten Händen.
Ich habe den Seller durch seinen ([Biete] ❄️Amphetamin❄️ ❯ [Suche] 💶BTC/Cash💶) Thread kennen gelernt und mich nicht nur als Tester die 2g bekommen haben, sondern gleich eine Order getätigt von 10g um das Produkt ausgiebiger unter die Lupe zu nehmen.

Hier mein damaliges Feedback das ich mit reinem Gewissen vertrete.

16.02.26
FEEDBACK!!

10g Amphetamin

Versand : 8/10 
Sonntag ging es noch in die PS, DHL hat aber leider länger gebraucht konnte erst am Donnerstag droppen, kann Seller aber nichts dafür.

Kommunikation : 10/10 
Hier übers Board, stets nett und höfflich und hilfsbereit!!!

Stealthy : 100/10 
Gewünscht war Paketversand. Den haben Ich auch bekommen in Premium - Ausführungen!!! Fake Rechnung im Paket enthalten, kein 0815, mit Logo etc.
Paket hatte super Füllmaterial und die vakuumierten 10g waren nochmals im Paket sehr, sehr gut versteckt!!

Quali : 9.5/10
Dickere Paste. Nach aufschmieren auf dem Teller kann man nach 5 Minuten schon die obere Schicht ankratzen und sich ne gute Starter legen. Geschmacklich TOP!! so muss das!!
Kein Herzrasen, konnte super drauf essen. Libido leicht erhöht und kein Hänger!! Einziges Manko höheres craving als vergleichbare Ware.

Habe 1,93g auf zwei Teller verschmiert trocknen lassen und danach mit Karte und Rasierklinge runter gekratzt und erneut gewogen 1,42g.
Find ich ein Top Ergebnis.

Was ich noch dazu geben kann, schmiert nicht zuviel auf. Das ist TOP Material und geht unheimlich auf, wenn die Augen mal wieder größer sind als.... :woow:

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

Mein Feedback.

Habe einen Tester bekommen den ich an einen Freund weitergereicht habe.

Kontakt:

War immer korrekt, freundlich und täglich eigentlich mehrfach online.

Versand:

War völlig ok. Man kennt ja unsere Post,Dhl etc.

Da kann kein Seller was dran machen. Bei mir wird z.B. Montags und Samstag keine Post ausgeliefert!

Stealth:

Überirdisch!!

Selbst als ich den Umschlag geöffnet habe dachte ich es wäre nichts im Umschlag, so safe war die Ware verpackt!

Und ich kann garantieren. kein Postbote etc.wird auch die Lieferung klauen.

Aber vorsicht.

Das Stealth ist so gut das man den Brief etc. teilweise wegwerfen könnte wenn man nicht eine Lieferung erwartet!:classic_biggrin:

Fazit:

Besser geht es definitiv nicht!!

Das Feedback zur Ware selber poste ich im Auftrag im entsprechenden Thread.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...