Procl Posted March 5 Posted March 5 Morgen Freunde, Meine Idee bezieht sich auf diesem Thread: Da doch immer mal wieder jemand gebannt wird, gehe ich davon aus, dass das Problem nachwievor besteht. Und diejenige Person warscheindlich nicht nur eine einzige Person angeschrieben hat. Wie waer es mit einem expliziten Bot-User dem man _Test-PN-Nachrichten_ zulassen kommen lassen kann. Seine einzige response koennte sein, die 'wievielte Nachricht er von dir erhalten hat'. Um Spam zu verhindern: Daily-Nachrichten-an-den-Bot auf 10stk pro User begrenzen und alles was er als Test erhaelt wird sofort geloescht. Gleichzeitig oben einen neuen Reiter erstellen mit roter Schrift: WARNUNGEN Darin stuende: - Grund der Warnung | und wie man diese sehr einfach selber testen kann. Darauf wuerden die User garantiert mehr klicken und Nachlesen, als ein Post in einem Sub-Forum. Kommt dieser gleichzeitig auch noch vom Boss @ Krypton wuerde den "PN-Limit-Leute" jegliches Vertrauen abgesprochen werden, weil egal als wen sie sich ausgeben :D - "Ne, Sorry ich folg dir nicht auf TG, Ich vertrau zuerst mal Krypton und was er in den Warnungen schreibt" Da es voraussichtlich nicht der letzte 'Warning-Therad' gewesen ist, koennte man den WARNUNGEN-Reiter immer wieder ergaenzen. Procl 1 Quote The Matrix has you...
Administrator Krypton Posted March 5 Administrator Posted March 5 2 hours ago, Procl said: Morgen Freunde, Meine Idee bezieht sich auf diesem Thread: Da doch immer mal wieder jemand gebannt wird, gehe ich davon aus, dass das Problem nachwievor besteht. Und diejenige Person warscheindlich nicht nur eine einzige Person angeschrieben hat. Wie waer es mit einem expliziten Bot-User dem man _Test-PN-Nachrichten_ zulassen kommen lassen kann. Seine einzige response koennte sein, die 'wievielte Nachricht er von dir erhalten hat'. Um Spam zu verhindern: Daily-Nachrichten-an-den-Bot auf 10stk pro User begrenzen und alles was er als Test erhaelt wird sofort geloescht. Gleichzeitig oben einen neuen Reiter erstellen mit roter Schrift: WARNUNGEN Darin stuende: - Grund der Warnung | und wie man diese sehr einfach selber testen kann. Darauf wuerden die User garantiert mehr klicken und Nachlesen, als ein Post in einem Sub-Forum. Kommt dieser gleichzeitig auch noch vom Boss @ Krypton wuerde den "PN-Limit-Leute" jegliches Vertrauen abgesprochen werden, weil egal als wen sie sich ausgeben :D - "Ne, Sorry ich folg dir nicht auf TG, Ich vertrau zuerst mal Krypton und was er in den Warnungen schreibt" Da es voraussichtlich nicht der letzte 'Warning-Therad' gewesen ist, koennte man den WARNUNGEN-Reiter immer wieder ergaenzen. Procl Kannst du das bisschen ergänzen? 1 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Procl Posted March 5 Author Posted March 5 15 minutes ago, Krypton said: Kannst du das bisschen ergänzen? Kann ich machen! Gib mir Zeit bis Abend, dann hab ich es ergaenzt. 1 Quote The Matrix has you...
Recommended Posts