looop Posted March 6 Posted March 6 Ich züchte eigene Shrooms meist Mckennaii oder nach Bedarf etwas schwächere. Der Prozess vom Anbau bis zur richtigen Trocknung dauert immer etwa 2-3 Wochen. Mckenaii Shrooms sind bekannt für ihre kräftige Psychedelische Wirkung, meist reicht für erfahrene 3-5g pro Tripp, für etwas unerfahrene 2-3g. Das Anbaumaterial kommt aus den Niederlanden. Da die Shrooms dementsprechend eine warme Temperatur und viel Tageslicht benötigen um schön zu wachsen., züchte ich Ende des Monats oder mitte April. Bis jetzt konnte ich immer gute Erträge erziehlen mit hochpotenten getrockneten Shrooms. Für meinen Eigenbedarf jedoch etwas zuviel, hatte sie teils weiterverkauft und nur sehr positive Feedbacks bekommen. Für unerfahrene würde ich Tipps zu Set und Setting geben. Ich würde mich freuen, etwas aus eigener Hand anzubieten und dem ein oder anderen ein tollen Trip zu bescheren;) ich biete 25 - 50% cashback Garantie bei ausbleibender Wirkung! Waren bis jetzt immer sehr stark potent und schickt einen in die gewünschte Traumwelt. Viele Grüße☺️ 0 Quote
Recommended Posts