Jump to content

📌 CODING SERVICES 💻✨ - B2B, PHISHING-PANELS, FAKESHOPS, BOTS & MEHR

Recommended Posts

image.png.f86c6b60ae2ea782eb282114148ceaf6.pngimage.png.7cccb293b42f9bc54da4542bed7a496e.pngimage.png.462fb00f9b80a37a04fff80b7c20e43f.png

Coding Services jeder Art

Referenzen

Coinbase Panel

Volksbank & Sparkasse Panel

RaiderSkins Fakeshop

DHK Insolvenzrecht

CDC Panel

Volksbank Panel 2.0 (Credits an @flip)

Informationen

In meinem Entwicklungsprozess wird keine KI benutzt, es wird von A bis Z selber geschrieben. Ich habe einen einzigen Partner, der sich um Hosting & Mainteneance der Server kuemmert. Hosting biete ich nur unter Bedingungen an. Ab 2 Wochen Hosting ist die erste Domain im Fixpreis Inklusive aus meiner Tasche (nur bestimmte TLS), sollte eine Domain durch Reports oder andere Fehler die nicht meinerseits entstanden sind down gehen, seit Ihr dazu verpflichtet euch selber eine neue Domain anzulegen und-/oder fuer die neue Domain zu bezahlen. Wenn Ihr Anti-Red Garantie nicht im vorhinein abspricht mit mir und den Aufpreis zahlt, werden auch nur die Standart Sicherheitsprotokolle meinerseits benutzt - eg. Reverse Proxying & IP und Proxy Bot Block & meine eigenen Custom CF Rules.

Warum bei mir und nicht bei wem anders einkaufen? Ich habe Karriere im Bereich Cybersecurity und Web-Development, und bin daher der perfekte Kandidat fuer die herstellung deines Projektes, ob gross oder klein. Ich gehe nach Cis/Stig Sicherheitsprotokollen beim Coden jenachdem welches Protokoll fuer dein Projekt benoetigt wird, und erstelle Award-Level UI/UX, und mache den Source Code besonders uebersichtlich, so das Ihr im nachhinein ganz leicht, eure eigenen aenderungen vernehmen koennt.

Ich arbeite im normalfall nicht auf %. Fixpreise werden in unserer Konversation festgelegt je nach Wunschlieferzeit, Zeitaufwand & Umfangs. Preise koennen nach meines erwuenschens nach von Person zu Person variieren, oder allgemein gesteigert/gesenkt werden.

Kontaktinfos

Telegram: @disturbant @gurgles

Cstate.to: @porchhorse

Ehem. CNWsindScammer.to: @porchhors

Jabber: PM

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Er ist ein sehr verantwortungsbewusster Mensch. Er hat meinen Auftrag pünktlich erledigt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. :bier:

On 6/16/2026 at 5:46 PM, Echtzeit said:

Scammer, aufgepasst! Am 11.06.2026 für ein kleines Projekt bezahlt und seit dem auch nichts mehr gehört. Telegram Account wurde heute gelöscht. 

NEUES TELEGRAM @disturbant & @gurgles

Zur Klarstellung; Ich habe den Namen @porchhorse auf Telegram vor einigen Wochen abgelegt, anscheinend hats jemand dann claimed weils nicht Minted war und 2 Personen gescammt, einmal jeweils um 70 Euro und einmal um ~ 200 Euro. 

Chats zwischen dieser Person und mir kann ich auf Nachfrage gerne stellen.

Lasst euch nicht scammen, vorallem nicht wenn ich Deutsch bin und die Person auf Englisch schreibt, nicht mein Telegram NFT hat und kein TH anbietet.

Ich habe noch NIE Treuhand/Escrow abgelehnt, und werde es auch niemals tun.

On 17.6.2026 at 22:03, porchhorse said:

NEUES TELEGRAM @disturbant & @gurgles

Zur Klarstellung; Ich habe den Namen @porchhorse auf Telegram vor einigen Wochen abgelegt, anscheinend hats jemand dann claimed weils nicht Minted war und 2 Personen gescammt, einmal jeweils um 70 Euro und einmal um ~ 200 Euro. 

Chats zwischen dieser Person und mir kann ich auf Nachfrage gerne stellen.

Lasst euch nicht scammen, vorallem nicht wenn ich Deutsch bin und die Person auf Englisch schreibt, nicht mein Telegram NFT hat und kein TH anbietet.

Ich habe noch NIE Treuhand/Escrow abgelehnt, und werde es auch niemals tun.

HAHAHAHAHAAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA du möchtegern Vibe-Coder rippst 270€ und kommst mit so einer Ausrede? HAHAHAHAHAHAHA

On 6/16/2026 at 7:46 PM, Echtzeit said:

Scammer, aufgepasst! Am 11.06.2026 für ein kleines Projekt bezahlt und seit dem auch nichts mehr gehört. Telegram Account wurde heute gelöscht. 

Hallo.

Wenn du einen Beweis hast, erstelle hier einen Bericht:  Reports - CrimeState

LG
Sorrow

IMG_0609.jpeg.052fba3d504354606d0b76df855416cb.jpeg.2b0111295d4e345320689a80a2478985.jpeg.be6f2ebb7daabba62de0d90644ed5242.jpeg

Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f
Telegram: @sorrowcstate
Telegram Chat: @decomchat

• 2 weeks later...

Würde abraten mit ihm Geschäfte zu machen. Hat mich und meinen Kollegen gescammt und lässt es aussehen als wurde sein Account gehackt! Dümmere ausreden habe ich selten gehört.