Ovomaltine Posted March 8 Posted March 8 Verkaufe VIC-Dokumente aus meiner Filling-Tätigkeit. Die enthaltenen Dokumente unterscheiden sich je nach Set, werden aber genauestens aufgelistet. Ich garantiere: - Die Dokumente werden ausschließlich von mir per Hand "gefarmt". Kein Reselling oder sonstiger Scheiß. - Jedes Set wird nur ein einziges Mal verkauft. Danach verschwinden diese von meiner Festplatte. - Eine Zahlung per TH ist IMMER möglich. Set Nr. 1 - 30€ VIC ist Anfang/Mitte 20, hat einen deutschen Namen, seine Freundin ist asiatischer Herkunft. Enthalten sind: - SCHUFA-Bonitätschecks (VIC & Freundin) - Lohnabrechnungen (VIC & Freundin) - ImmoScout24 Bewerbungsmappe inkl. Selbstauskunft, Identitätsnachweis, Mietzahlungsnachweis, Einkommensnachweis mit Gültigkeit bis Juli - Personalausweisscan von Vorder- und Rückseite, gültig bis 2029 Set Nr. 2 - 15€ VIC ist Anfang/Mitte 30. Er und seine Freundin sind aus Pakistan. Keine deutschen Staatsbürger! Enthalten sind: - Mieterselbstauskunft - SCHUFA-Bonitätscheck - Lohnabrechnungen (ca. 5,2k brutto) - Nachweis des aktuellen Vermieters über regelmäßig erfolgte Zahlungen - Ausweisscans von pakistanischen (!) Ausweisen mit Gültigkeit bis 2034 (VIC & Freundin) - Amtliche Meldebestätigung für derzeitige Wohnung Set Nr. 3 - 20€ VIC ist Anfang/Mitte 30. Er hat einen deutschen Namen. Enthalten sind: - SCHUFA-Bonitätscheck - ImmoScout24 Bewerbungsmappe inkl. Selbstauskunft, Identitätsnachweis, Mietzahlungsnachweis, Einkommensnachweis gültig bis April - Personalausweisscan von Vorder- und Rückseite, allerdings sind Personalausweisnummern Vorne und Hinten geschwärzt. Die wichtigen Daten sind aber alle einsehbar! - Drei Lohnabrechnungen mit 5+k€ Netto. Bedingungen meinerseits: - XMR und LTC only. - Keine Diskussionen um den Preis. 0 Quote
Ovomaltine Posted March 16 Author Posted March 16 On 14.3.2026 at 09:00, EL DRuff said: zeig foto Ich werde wohl kaum die Dokumente in aller Öffentlichkeit leaken Wenn Interesse besteht, einfach einen TH eröffnen und gut ists. Und weshalb ich eigentlich hier bin: PUSH! 1 Quote
Recommended Posts