D3cryption Posted March 10 Posted March 10 Es ist kein verkauf es ist jeglich eine allg. umfrage ob interesse bestehen wuerde_? Lg D3cryption 0 Quote
FANUC Posted March 10 Posted March 10 Es gibt viele Mitbewerber hier auf dem Board. Es wird vermutlich schwer, sich mit spali weed von den anderen abzuheben, es sei denn du hast sehr gute Preise. Am Ende des Tages musst du das selbst abwägen ob es sich lohnen könnte, ich würde sagen eher nein. 0 Quote
Joker Posted March 10 Posted March 10 Lohnen tut sich grundsätzlich alles wodurch du ein + machst. Falls du gute Kurse anbieten kannst & das Weed wirkt solltest du hier bestimmt auch genüge Kunden finden ! Lg 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
medusa Posted March 11 Posted March 11 Mittlerweile 80% aus Spanien. Wenn du nicht unter 2.20/Paket kommst wird es schwer. 0 Quote
D3cryption Posted March 11 Author Posted March 11 3 hours ago, Joker said: Lohnen tut sich grundsätzlich alles wodurch du ein + machst. Falls du gute Kurse anbieten kannst & das Weed wirkt solltest du hier bestimmt auch genüge Kunden finden ! Lg was sagst du sind denn hier gute kurse..,hat generell auf wer erfahrung mit versand etc? und koennte mir behilflich sein? lg d3cryption 0 Quote
Recommended Posts