SPTM1337 Posted March 10 Posted March 10 Mal eine Frage an die Profis hier, wie kocht man koks eigentlich richtig auf. Hattes mit kollegen vor paar jahren immer mal probiert, bissl wasser, 0.5 koks und 0.3 natron, dann immer wieder leicht mitn feuer erhitzt und dabei gerührt bis es wie paste war dann weiter erhitzt bis es trocken war, dann hatten wir aber nur irgendwelches granulat was 0 gewirkt hat. Wollt mich die tage mal wieder dran setzen aber ohne wieder so ein haufen zu wasten für nix 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
medusa Posted March 10 Posted March 10 Kommt drauf an es gibt base und Crack base - 10% Ammoniak Lösung auf einen Löffel, dann Ware dazu, nur mit dem Feuer streicheln nicht kochen, du siehst auf dem löffel die base. Base ist reine kola base die du rauchen kannst (nach dem trocknen und ggf. Vorher durch Wasser ziehen) so kannst du auch wenn du viel Ware hast testen wie rein es ist. Crack ist Kunst wirklich gut zu kochen. ware, Natron, etwas Wasser und aufkochen. 2 Quote
SPTM1337 Posted March 10 Author Posted March 10 8 minutes ago, medusa said: Kommt drauf an es gibt base und Crack base - 10% Ammoniak Lösung auf einen Löffel, dann Ware dazu, nur mit dem Feuer streicheln nicht kochen, du siehst auf dem löffel die base. Base ist reine kola base die du rauchen kannst (nach dem trocknen und ggf. Vorher durch Wasser ziehen) so kannst du auch wenn du viel Ware hast testen wie rein es ist. Crack ist Kunst wirklich gut zu kochen. ware, Natron, etwas Wasser und aufkochen. Danke erstmal für die antwort aber schlauer bin ich da jetzt auch nicht wirklich geworden. Also hätte ganz normales koka und würde aufn löffel machen, aber irgendwie hab ich das gefühl ich verkacks bei dem details 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
medusa Posted March 11 Posted March 11 5 hours ago, SPTM1337 said: Danke erstmal für die antwort aber schlauer bin ich da jetzt auch nicht wirklich geworden. Also hätte ganz normales koka und würde aufn löffel machen, aber irgendwie hab ich das gefühl ich verkacks bei dem details Es gibt sogar genug Videos im Web und auf YouTube. hoffe du nimmst auch richtiges Natron. 1 Quote
SPTM1337 Posted March 11 Author Posted March 11 Habs jetzt nochmal versuch mitn video von reddit, ergebnis wieder 0.5 für die tonne, beim aufkochen selbst und beim zugeben von natron bilden sich 0 steine sondern nur eine leicht ölschicht die aber später beim abkühlen nicht wirktlich fest ist, dann hab ich auch einfach mal das restliche wasser verdampfen lassen um zu sehen was unten übrig bleibt und da hab ich jetzt nur nen braunen popel. Langsam echt am verzweifeln... 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
SPTM1337 Posted March 14 Author Posted March 14 Push 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Recommended Posts