Jump to content

Unser Team sucht weitere Wege um Online Geld zu verdienen

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Wir kommen gleich zum Punkt.

Die Fähigkeiten von einzelnen Mitglieder unser Team sind folgende:

- Tutorials schreiben und Verkauf 

- Filliing (damals mit Ebay Kleinanzeigen & Ebay.de und noch NP Seite)

- PayPal Filling mit Cashout

- Carding (diverse Seiten auch die damals als schwierig bei Foren eingestuft worden sind)

- Coding / Shop erstellen

weitere Skills vorhanden und vernünftige Mitarbeiter, auch rl crime war im Spiel jedoch wollen wir das unser Team nicht antun, ausser wenn Risiko gering ist und es sich wirklich lohnen würde, dann könnten wir Läufer beauftragen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls es hier auch neue aktuelle Mentoring gibt oder Tipps bedanken wir uns selbstverständlich und bezahlen ist natürlich inbegriffen.

Banner1.jpg.8d2de82d0471253cf77f3e192ade359a.jpg Session: 05686eb8a114d0782172b0eadd6d119b9bf5d5cf8d06731cdf99e3f5a54900d217

Threema auf Anfrage

Telegram auf Anfrage

Hello

Würdest du noch nen tester verteilen würde ihn auch ins Labor bringen (genaue Auswertung y% anteil, strecke, syntherückstände)abgesehen von safe Feedback was sowieso klar ist !

Bei uns ist Drug checking legal daher denke ich mir ist es für vendoren und auch kunden ein mega Vorteil!!!

Würde mich über nen tester und zusätzlich gutes , vermisse die gute alte Zeit 

Konsumieren seit 20 Jahren und lange im net unterwegs über gute neue Ware freu ich mich immer leider sehr rar geworden!

Lg

• 3 weeks later...
On 20.3.2026 at 15:12, CheckYourProduct said:

Hello

Würdest du noch nen tester verteilen würde ihn auch ins Labor bringen (genaue Auswertung y% anteil, strecke, syntherückstände)abgesehen von safe Feedback was sowieso klar ist !

Bei uns ist Drug checking legal daher denke ich mir ist es für vendoren und auch kunden ein mega Vorteil!!!

Würde mich über nen tester und zusätzlich gutes , vermisse die gute alte Zeit 

Konsumieren seit 20 Jahren und lange im net unterwegs über gute neue Ware freu ich mich immer leider sehr rar geworden!

Lg

Hey, sowas machen wir niemals, wir mischen bleiben ein geheimes Team und werden es auch NIE in Betracht ziehen irgendwer noch aufzunehmen.

Banner1.jpg.8d2de82d0471253cf77f3e192ade359a.jpg Session: 05686eb8a114d0782172b0eadd6d119b9bf5d5cf8d06731cdf99e3f5a54900d217

Threema auf Anfrage

Telegram auf Anfrage

• 3 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...