Jump to content

Pause

Recommended Posts

Nun endlich zu meinem Feedback.

Zwar etwas verspätet aber versprochen ist versprochen und es ist auch verdient. 
Habe mittlerweile schon 3 Mal hier bestellt und wurde bereits bei meiner ersten Bestellung in allen Punkten sehr positiv überrascht. Bin first gegangen und 3 Tage später hatte ich die brutalsten H-Körner im Briefkasten die ich je hatte in etlichen Jahren jetzt.

Zweite Bestellung war das Apaan-Öl. 
Auch hier kann ich sagen das es unter meinen Top 3 der besten A-Öle in fast 10 Jahren jetzt.

Dritte Bestellung habe ich eine Situation erlebt die ich so zum ersten Mal hatte und zwar ist hier der Vendor first gegangen. Richtig stark. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. 
❤️

• 1 month later...

Ich habe hier schon mehrfach sowohl kleine als auch großee Mengen bestellt und jedes Mal meine bestellten drogen pünktlich und in einwandfreier Qualität erhalten. Die Qualität der Produkte ist durchgehend auf einem sehr hohen Niveau, was ich persönlich sehr schätze.
Darüber hinaus habe ich auch mehrfach über den Webshop bestellt, der sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet ist. Es ist leicht, die gewünschten Produkte zu finden, die Bestellung aufzugeben und den Überblick über meine Bestellungen zu behalten. Der gesamte Bestellprozess ist effizient und angenehm, was das Einkaufen hier besonders zuverlässig macht.
Ich kann Dutchboys jedem empfehlen, der Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, einen reibungslosen Bestellprozess und exzellenten Service legt. Es ist schön zu sehen, dass Dutchboys wieder auf Cstate präsent ist  ich freue mich auf viele weitere Bestellungen und positive Erfahrungen!!!!!!

Sehr korrekter Vendor , nach Problemen auf altem Board hat er seinen Fehler auf seine Kosten gutgemacht obwohl Board schon busted war , sehr korrekt 

• 2 weeks later...

Mehrfach bestellt , jetzt mal Cash per Post getestet um seine 3 cali Sorten zu testen , Update und genaueres über Cali und anderere Produkte  nach Drop und Test 

Also ich konnte letzte Woche 100g vom Amphe Pure droppen, und muss schon sagen das Zeug ist der Hammer.

Kontakt:***** 5Stars immer erreichbar, nie abgefuckt also zumindest bei mir noch nie

Stealth***** 5Stars Absolut Geruchs und Flüssigkeitsfest verpackt (professionell)

Ware  ***** 5 Stars Qualität ausgezeichnet der Beschreibung entsprechend (meine Jungs haben Purzelbäume geschlagen)

Menge *****5 Stars Passte alles Super, eher noch zuviel als zu wenig

Deshalb aufm Board gibts im Moment keinen Besseren Vendor als diese Jungs ,also kauft ihn Leer. Macht ihr nix verkehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dutchboys und Exit 😂😂😂 

Letzte Woche noch Cash per Post mittlerer 4 stelliger Betrag . Alle Cali Sorten top , saubere Asche , alle top im Geschmack , von 3 Leuten haben alle 3 nen anderen Favoriten der Sorten , für jeden was dabei, so sollst sein 

On 6/9/2026 at 5:50 PM, Klaus said:

Dutchboys und Exit 😂😂😂 

Letzte Woche noch Cash per Post mittlerer 4 stelliger Betrag . Alle Cali Sorten top , saubere Asche , alle top im Geschmack , von 3 Leuten haben alle 3 nen anderen Favoriten der Sorten , für jeden was dabei, so sollst sein 

😂😂 

dutchboys-signature.gif

• 2 weeks later...

Seite und Kontakt sind top, aber das 3-MMC zeigt in der Liebermann-Reagenz ein helles Gelb, es müsste ein dunkles Gelb bis Orange sein - hell spricht für CMC. Ein Vergleich mit 3-MMC aus anderer Quelle zeigt genau das - dunkles Orange vs. helles Gelb. Das andere Zeug mag gut sein, dem 3-MMC  traue ich nicht...

lg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...