Jump to content

Pause

Recommended Posts

5 hours ago, nanotubes said:

Seite und Kontakt sind top, aber das 3-MMC zeigt in der Liebermann-Reagenz ein helles Gelb, es müsste ein dunkles Gelb bis Orange sein - hell spricht für CMC. Ein Vergleich mit 3-MMC aus anderer Quelle zeigt genau das - dunkles Orange vs. helles Gelb. Das andere Zeug mag gut sein, dem 3-MMC  traue ich nicht...

lg

Ja ja junkys weiss immer besser hahahahaha

dutchboys-signature.gif

4 hours ago, Dutchboys said:

Ja ja junkys weiss immer besser hahahahaha

Auf die neutrale Beschreibung einer Beobachtung mit einer Beleidigung des Kunden reagieren - ihr habt Kundenbindung echt raus - viel Erfolg noch.

Feedback  SpeeD:

habe nun schon einige kilo's vom PURE speed geordert, bestellungen über den shop laufen stets problemlos, finds top dass die tracking-nr auch automatisch zur vetfügung gestellt wird, Versandzeit bisher  auch stets im Rahmen von 2-5 Tagen.

...und das BESTE:

Die Qualität!

so eine geile speed paste konnte noch kein vendor der letzten 5 Jahre liefern, vor allem auch durchgehnd gleichbleibend GEIL!

die 62%  Reinheitgrad kann ich absolut bestätigen. fürs Fussvolk kann man noch ordentlich was an streckmittel draufklatschen ohne spürbare qualitätsminderung.

Heute 1g Extreme Heroin zum Testen geordert.

Vendor kommt sehr Freundlich rüber also bin gespannt auf Qualität und Versand.

Kontakt 10/10

Versand ?/10

Qualität ?/10

Edit erfolgt nach Drop und hoffe auf eine Gute zusammenarbeit. Wenn alles Top ist wird Bulk bestellt!

11 hours ago, Dutchboys said:

BESTELL PAUSE WIEDER PROBLEME MIT DHL Bis Wann alle bestellte orders angekommen sein

Was ist mit meiner bestellung habe gestern bestellt?

Geht die jetzt doch nicht raus oder wie?

On 30.6.2026 at 17:55, OpiatOpi said:

Heute 1g Extreme Heroin zum Testen geordert.

Vendor kommt sehr Freundlich rüber also bin gespannt auf Qualität und Versand.

Kontakt 10/10

Versand ?/10

Qualität ?/10

Edit erfolgt nach Drop und hoffe auf eine Gute zusammenarbeit. Wenn alles Top ist wird Bulk bestellt!

Hast du deine Bestellung erhalten das H wĂĽrde mich Interessieren bitte un Feedback

52 minutes ago, julstrapshit said:

Hast du deine Bestellung erhalten das H wĂĽrde mich Interessieren bitte un Feedback

Habe seit der Zahlung keine Antwort und auch kein Tracking erhalten hoffe kein scam?

Gestern bestellt jetzt direkt paranoia mach ruhig 

Und lesen die nachricht 

10 hours ago, OpiatOpi said:

Was ist mit meiner bestellung habe gestern bestellt?

Geht die jetzt doch nicht raus oder wie?

Dein is auch losgeschickt

dutchboys-signature.gif

Hab ja immer gut über ihn hier geschrieben, weil auch immer alles top war . Allerdings mache ich im Moment negative Erfahrungen, Montag Geld First geschickt und ihm vorher klar gesagt das es dringend ist und wenn es länger dauert bis er sendet ich woanders bestellen würde , darauf kam die Antwort er würde mit Express schicken damit es sehr schnell geht . Auf Nachfrage am Dienstag wegen tid kam die Antwort er würde diese schicken wenn er im Bunker sei. Jetzt antwortet er auf mehrere Nachrichten nicht mehr und ignoriert mich leider . 
Ich hoffe die Probleme lassen sich lösen , allerdings muss ich sagen wenn ich noch weiter ignoriert werde ,fühle ich mich langsam verarscht und werde anders gegen vorgehen müssen , bis heute Nachmittag sollte entweder tid übermittelt sein oder Geld zurück sein, es reicht mir 

Habe dem Vendor 5 mal gesagt ich benötige das Tracking daher auf eine alte adresse versendet wird jetzt wurde mir gesagt er hat ohne versendet…

20€ Zahl ich für Tracking mir wurde 5 mal gesagt ich bekomme mein Tracking und nichts hab ich bekommen bestellung weg, Geld weg, und kein Tracking danke dafür nie Wieder. 100€ aus dem Fenster geworfen…

Und ich bin laut ihm selber Schuld anscheinend nachdem mir 4 mal gesagt wurde ich bekomme mein Tracking weil ich eine alte adresse angegeben habe etc mach deine Arbeit richtig oder garnicht…

1 hour ago, Klaus said:

Hab ja immer gut über ihn hier geschrieben, weil auch immer alles top war . Allerdings mache ich im Moment negative Erfahrungen, Montag Geld First geschickt und ihm vorher klar gesagt das es dringend ist und wenn es länger dauert bis er sendet ich woanders bestellen würde , darauf kam die Antwort er würde mit Express schicken damit es sehr schnell geht . Auf Nachfrage am Dienstag wegen tid kam die Antwort er würde diese schicken wenn er im Bunker sei. Jetzt antwortet er auf mehrere Nachrichten nicht mehr und ignoriert mich leider . 
Ich hoffe die Probleme lassen sich lösen , allerdings muss ich sagen wenn ich noch weiter ignoriert werde ,fühle ich mich langsam verarscht und werde anders gegen vorgehen müssen , bis heute Nachmittag sollte entweder tid übermittelt sein oder Geld zurück sein, es reicht mir 

Genau der selbe Ablauf 

12 Uhr kommt der Report . Soll sonst wen Verarschen

3 minutes ago, Bobhaze420 said:

Genau der selbe Ablauf 

12 Uhr kommt der Report . Soll sonst wen Verarschen

Bei mir auch einf Exit scam gemacht oder was?

Erster Verspricht er mir 4 mal Tracking am nächsten Tag heute sagt er mir er habe ohne versendet obwohl ich ihm mehrmals geschrieben habe ich brauch es damit ich das Paket umleiten lassen kann danke für nix…

22 minutes ago, OpiatOpi said:

Bei mir auch einf Exit scam gemacht oder was?

Erster Verspricht er mir 4 mal Tracking am nächsten Tag heute sagt er mir er habe ohne versendet obwohl ich ihm mehrmals geschrieben habe ich brauch es damit ich das Paket umleiten lassen kann danke für nix…

Also wenn er dir schreibt er hätte ohne Tracking versendet dürfte jedem klar sein was los ist , also auch hier nochmal öffentlich - @ Dutchboys , sollte ich auf Threema bis 14 Uhr keine Antwort erhalten haben werde ich leider  einen Report eröffnen müssen 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Ă—
Ă—
  • Create New...