Jump to content

Pause

Recommended Posts

9 hours ago, Dutchboys said:

Gestern bestellt jetzt direkt paranoia mach ruhig 

Und lesen die nachricht 

Dein is auch losgeschickt

Wo ist mein Tracking? ich habe extra 20€ aufpreis bezahlt dafür das ich eh nix bekomme und alle deine Kunden aufeinmal verarschen echt stabil 💪🏻

Entweder du gibts mir mein Geld oder Report wird eröffnet…

7 minutes ago, Klaus said:

Also wenn er dir schreibt er hätte ohne Tracking versendet dürfte jedem klar sein was los ist , also auch hier nochmal öffentlich - @ Dutchboys , sollte ich auf Threema bis 14 Uhr keine Antwort erhalten haben werde ich leider  einen Report eröffnen müssen 

Also wurde ich zu 100% gescammt und brauche nicht zur alten adresse schauen falls er wirklich ohne versendet hat?

@ Dutchboys  da du dich leider weder hier mit PM oder auf threema meldest , laut deinem vorrigen Post hast du gemeint meiene bestellung ging raus 

Daher bitte ich endlich um zusendung der Tracking number der von mir getätaigten order. 

Wàre wirklich dringend.

Und ich hoffe bei euxh läufts bald wieder und auf weiteres business .

Preislich und quaLy sind fast unschlagbar.

Hoffe ich bekomme ne antwort

Danke

Lg

Montag bestellt, Geld first gesendet.......

Ich fasse mal zusammen: auf einmal ab 1g Orders, Banküberweisung geht wieder, die Kommentare/Bewertungen auf seiner Webseite heißen angeblich alle "1-2 Wochen auf Paket wegen DHL gewartet" oder einer Prist ganz groß an das er 700 Euro mehr bekommen hätte bei seinem Exchange.......

Das stinkt so nach einem Exit .... schade, hatte mich echt gefreut die letzten Tage und wurd erst stutzig als ich drei mal nach TID fragte und ignoriert wurde.....

Top Jungs gewesen, Top Ware, es war ALLES geil.... und dann nach 6 Monaten ein Exit, scheinbar muss es sich lohnen gerade....

9 minutes ago, mitleser778877 said:

Montag bestellt, Geld first gesendet.......

Ich fasse mal zusammen: auf einmal ab 1g Orders, Banküberweisung geht wieder, die Kommentare/Bewertungen auf seiner Webseite heißen angeblich alle "1-2 Wochen auf Paket wegen DHL gewartet" oder einer Prist ganz groß an das er 700 Euro mehr bekommen hätte bei seinem Exchange.......

Das stinkt so nach einem Exit .... schade, hatte mich echt gefreut die letzten Tage und wurd erst stutzig als ich drei mal nach TID fragte und ignoriert wurde.....

Top Jungs gewesen, Top Ware, es war ALLES geil.... und dann nach 6 Monaten ein Exit, scheinbar muss es sich lohnen gerade....

Ach ja, ab großen Mengen bietet er dicke Rabatte an zur Zeit.... und die Kommentare auf seiner Webseite haben genauso die kleinen holländischen Schreibfehler wie Dutchboys .....

Glaube jeder der sich das mal 5 Minuten Inruhe anschaut wird sehen das er jetzt seinen Exit mit.

1 hour ago, nordpol said:

@ Dutchboys  da du dich leider weder hier mit PM oder auf threema meldest , laut deinem vorrigen Post hast du gemeint meiene bestellung ging raus 

Daher bitte ich endlich um zusendung der Tracking number der von mir getätaigten order. 

Wàre wirklich dringend.

Und ich hoffe bei euxh läufts bald wieder und auf weiteres business .

Preislich und quaLy sind fast unschlagbar.

Hoffe ich bekomme ne antwort

Danke

Lg

Bei mir das selbe hab die hoffnung schon aufgegeben bin gerade dabei mit paar kollegen seine Website down zu nehmen

Will kurz mein Senf dazu geben wollte auch eine Order von einem Kilo haze für 1000 euro kaufen hab es nicht gemacht weil es mir komisch vorkam. Warne nur und wollte infos weiter geben. Entweder wirklich probleme oder der nächste exit steht bevor.

Dazu will ich noch sagen als es um Geschäft ging hat er sofort geantwortet wo es im bezahlen ging.

11 hours ago, Dutchboys said:

Auch raus geschickt

Yo brudi , da ich divh nirgendswo erreiche , jetzt hier zu meiner frage:

Kannst du mir BITTE endlich tracking number schicken ??

Danke

Ich konnte die Note nicht lese.

Wartet ab!

Das Team von Cstate wird euch zeitnah informieren sobald neue Infos vorliegen

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Kann man den Sohn einer hure jetzt endlich bannen, reicht langsam mit dem Hund , wird aufgefordert in Report Statement abzugeben , ist mehrmals online und Nix , hier bekommt keiner mehr einen Cent oder ein g Material !

Müll brlngt man raus, also raus mit dem Nuttenkind 

9 minutes ago, brotherofcocaina said:

Drugsfactory und dutchboys investiert und beide keine Ware.

Sowas von abgefuckt

Gut bei DF lags am Bust, bei Dutchboys eher daran das er einen exit macht haha

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...