OpiatOpi Posted July 2 Posted July 2 9 hours ago, Dutchboys said: Gestern bestellt jetzt direkt paranoia mach ruhig Und lesen die nachricht Dein is auch losgeschickt Wo ist mein Tracking? ich habe extra 20€ aufpreis bezahlt dafür das ich eh nix bekomme und alle deine Kunden aufeinmal verarschen echt stabil 💪🏻 Entweder du gibts mir mein Geld oder Report wird eröffnet…
OpiatOpi Posted July 2 Posted July 2 7 minutes ago, Klaus said: Also wenn er dir schreibt er hätte ohne Tracking versendet dürfte jedem klar sein was los ist , also auch hier nochmal öffentlich - @ Dutchboys , sollte ich auf Threema bis 14 Uhr keine Antwort erhalten haben werde ich leider einen Report eröffnen müssen Also wurde ich zu 100% gescammt und brauche nicht zur alten adresse schauen falls er wirklich ohne versendet hat?
nordpol Posted July 2 Posted July 2 @ Dutchboys da du dich leider weder hier mit PM oder auf threema meldest , laut deinem vorrigen Post hast du gemeint meiene bestellung ging raus Daher bitte ich endlich um zusendung der Tracking number der von mir getätaigten order. Wàre wirklich dringend. Und ich hoffe bei euxh läufts bald wieder und auf weiteres business . Preislich und quaLy sind fast unschlagbar. Hoffe ich bekomme ne antwort Danke Lg
mitleser778877 Posted July 2 Posted July 2 Montag bestellt, Geld first gesendet....... Ich fasse mal zusammen: auf einmal ab 1g Orders, Banküberweisung geht wieder, die Kommentare/Bewertungen auf seiner Webseite heißen angeblich alle "1-2 Wochen auf Paket wegen DHL gewartet" oder einer Prist ganz groß an das er 700 Euro mehr bekommen hätte bei seinem Exchange....... Das stinkt so nach einem Exit .... schade, hatte mich echt gefreut die letzten Tage und wurd erst stutzig als ich drei mal nach TID fragte und ignoriert wurde..... Top Jungs gewesen, Top Ware, es war ALLES geil.... und dann nach 6 Monaten ein Exit, scheinbar muss es sich lohnen gerade.... 1
mitleser778877 Posted July 2 Posted July 2 9 minutes ago, mitleser778877 said: Montag bestellt, Geld first gesendet....... Ich fasse mal zusammen: auf einmal ab 1g Orders, Banküberweisung geht wieder, die Kommentare/Bewertungen auf seiner Webseite heißen angeblich alle "1-2 Wochen auf Paket wegen DHL gewartet" oder einer Prist ganz groß an das er 700 Euro mehr bekommen hätte bei seinem Exchange....... Das stinkt so nach einem Exit .... schade, hatte mich echt gefreut die letzten Tage und wurd erst stutzig als ich drei mal nach TID fragte und ignoriert wurde..... Top Jungs gewesen, Top Ware, es war ALLES geil.... und dann nach 6 Monaten ein Exit, scheinbar muss es sich lohnen gerade.... Ach ja, ab großen Mengen bietet er dicke Rabatte an zur Zeit.... und die Kommentare auf seiner Webseite haben genauso die kleinen holländischen Schreibfehler wie Dutchboys ..... Glaube jeder der sich das mal 5 Minuten Inruhe anschaut wird sehen das er jetzt seinen Exit mit.
OpiatOpi Posted July 2 Posted July 2 1 hour ago, nordpol said: @ Dutchboys da du dich leider weder hier mit PM oder auf threema meldest , laut deinem vorrigen Post hast du gemeint meiene bestellung ging raus Daher bitte ich endlich um zusendung der Tracking number der von mir getätaigten order. Wàre wirklich dringend. Und ich hoffe bei euxh läufts bald wieder und auf weiteres business . Preislich und quaLy sind fast unschlagbar. Hoffe ich bekomme ne antwort Danke Lg Bei mir das selbe hab die hoffnung schon aufgegeben bin gerade dabei mit paar kollegen seine Website down zu nehmen
Dutchboys Posted July 2 Author Posted July 2 On 7/1/2026 at 1:16 AM, Dutchboys said: BESTELL PAUSE WIEDER PROBLEME MIT DHL Bis Wann alle bestellte orders angekommen sein H
OpiatOpi Posted July 2 Posted July 2 33 minutes ago, Dutchboys said: H Melde dich bevor du sowas machst
Bobhaze420 Posted July 2 Posted July 2 38 minutes ago, Dutchboys said: H Schick mir einfach mein Geld in krypto zurück. Ich verzichte auf den Service hier .
kult22 Posted July 2 Posted July 2 Will kurz mein Senf dazu geben wollte auch eine Order von einem Kilo haze für 1000 euro kaufen hab es nicht gemacht weil es mir komisch vorkam. Warne nur und wollte infos weiter geben. Entweder wirklich probleme oder der nächste exit steht bevor. Dazu will ich noch sagen als es um Geschäft ging hat er sofort geantwortet wo es im bezahlen ging.
nordpol Posted July 2 Posted July 2 11 hours ago, Dutchboys said: Auch raus geschickt Yo brudi , da ich divh nirgendswo erreiche , jetzt hier zu meiner frage: Kannst du mir BITTE endlich tracking number schicken ?? Danke 2
Independence Posted July 2 Posted July 2 Es steht jedem user frei, einen Report zu eröffnen aber... User, die sich einmischen, bekommen Punkte!!! 1
Dutchboys Posted July 2 Author Posted July 2 On 3/17/2026 at 4:24 PM, Dutchboys said: 🇳🇱 https://privnote.com/0gRn60Ra PW: fuck31
BullDDoser Posted July 2 Posted July 2 Ich konnte die Note nicht lese. Wartet ab! Das Team von Cstate wird euch zeitnah informieren sobald neue Infos vorliegen LG Bulli Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Klaus Posted July 3 Posted July 3 Kann man den Sohn einer hure jetzt endlich bannen, reicht langsam mit dem Hund , wird aufgefordert in Report Statement abzugeben , ist mehrmals online und Nix , hier bekommt keiner mehr einen Cent oder ein g Material ! Müll brlngt man raus, also raus mit dem Nuttenkind 2
brotherofcocaina Posted July 4 Posted July 4 Drugsfactory und dutchboys investiert und beide keine Ware. Sowas von abgefuckt 2
peterpopo Posted July 4 Posted July 4 9 minutes ago, brotherofcocaina said: Drugsfactory und dutchboys investiert und beide keine Ware. Sowas von abgefuckt Gut bei DF lags am Bust, bei Dutchboys eher daran das er einen exit macht haha 2
BullDDoser Posted July 5 Posted July 5 Lies die Reports! @ pueblo81 LG Bulli Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts