Narco Posted March 17 Posted March 17 Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt suche ich Seiten die ein interessantes Angebot an verschiedenen Substanzen anbieten. Ähnlich wie Rechemco etc. Im Idealfall natürlich Seiten bei denen ihr schon bestellt habt und die halbwegs seriös arbeiten. Versand aus dem Bereich der EU wäre auch nicht verkehrt. ;-) Thx für eure Hilfe. Euer Señor Narco. 3 Quote
BullDDoser Posted March 18 Posted March 18 Free Push..... 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
ballincarl Posted March 20 Posted March 20 Schreib mich gerne an, kann dir da helfen - kenne sehr viele andere (gute) Seiten! 1 Quote µ- ballincarl +g
Narco Posted March 21 Author Posted March 21 16 hours ago, ballincarl said: Schreib mich gerne an, kann dir da helfen - kenne sehr viele andere (gute) Seiten! Bekommst gleich Post von mir. 2 Quote
Narco Posted March 26 Author Posted March 26 Es werden weiterhin zuverlässige Quellen/Lieferanten gesucht! Thx für eure Hilfe 2 Quote
BullDDoser Posted March 27 Posted March 27 Free Push für meinen Amigo! 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Narco Posted March 28 Author Posted March 28 23 hours ago, BullDDoser said: Free Push für meinen Amigo! Muchísimas gracias, amigo! Suche weiterhin seriöse Quellen. 3 Quote
BullDDoser Posted March 29 Posted March 29 Und nach oben damit. 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Narco Posted March 29 Author Posted March 29 Zum allg. Verständnis... Gesucht werden Rohstoffe wie Alprozolam, Lorazepam, Clonazepam, Midazolam, Promethazin etc Im Idealfall natürlich in Laborqualität. Auch wäre ich an Quellen für Buprenorphin, Hydromorphon, Oxycodon, Methadon interessiert Euer Senor Narco 1 Quote
MrRight Posted March 29 Posted March 29 33 minutes ago, Narco said: Zum allg. Verständnis... Gesucht werden Rohstoffe wie Alprozolam, Lorazepam, Clonazepam, Midazolam, Promethazin etc Im Idealfall natürlich in Laborqualität. Auch wäre ich an Quellen für Buprenorphin, Hydromorphon, Oxycodon, Methadon interessiert Euer Senor Narco Verfügbar wären Promethazin 100 ml Tropfen, Zolpidem sowie Rivotril. Bei Interesse gerne PN 1 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Akira Posted March 29 Posted March 29 Guck auf dem polnischen plattform doplamy auf der startseite runterscrollen . Da hsst erstmal gute shops wo ich eigentlich bei jedem schon geordert hatte. Die halten dort einen auch auf den neuesten stand der aktuellen chargen der shops. Ziemlich fortschrittlich die polen inb sachen rc. 5 Quote
GetSuffDash Posted March 31 Posted March 31 On 29.3.2026 at 19:09, Akira said: Guck auf dem polnischen plattform doplamy auf der startseite runterscrollen . Da hsst erstmal gute shops wo ich eigentlich bei jedem schon geordert hatte. Die halten dort einen auch auf den neuesten stand der aktuellen chargen der shops. Ziemlich fortschrittlich die polen inb sachen rc. sowie dopek.eu 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
BullDDoser Posted March 31 Posted March 31 On 29.3.2026 at 19:09, Akira said: Guck auf dem polnischen plattform doplamy auf der startseite runterscrollen . Da hsst erstmal gute shops wo ich eigentlich bei jedem schon geordert hatte. Die halten dort einen auch auf den neuesten stand der aktuellen chargen der shops. Ziemlich fortschrittlich die polen inb sachen rc. Leider kann ich aus irgendeinen Grund die Seite doplamy nicht aufrufen 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Narco Posted April 1 Author Posted April 1 17 hours ago, BullDDoser said: Leider kann ich aus irgendeinen Grund die Seite doplamy nicht aufrufen Kommt davon wenn man in der Schule nur singen und klatschen gelernt hat mein Freund. Einfach die Google Suche auf Polnisch umstellen und achon hat man die Seite. Btw: Die Angebote dort sind sehr interessant und noch einmal Danke an alle die bei der Suche geholfen haben! Das was ich aber wirklich suche finde ich dort (noch) nicht. Und zwar suche ich weiterhin: Armodafinil Protonitazene Alprazolam Pulver Flunitrazepam Pulver Methadon Pulver Clonazepam Pulver Oxycodon Pulver Etizolam 0 Quote
GetSuffDash Posted April 1 Posted April 1 6 hours ago, Narco said: Kommt davon wenn man in der Schule nur singen und klatschen gelernt hat mein Freund. Einfach die Google Suche auf Polnisch umstellen und achon hat man die Seite. Btw: Die Angebote dort sind sehr interessant und noch einmal Danke an alle die bei der Suche geholfen haben! Das was ich aber wirklich suche finde ich dort (noch) nicht. Und zwar suche ich weiterhin: Armodafinil Protonitazene Alprazolam Pulver Flunitrazepam Pulver Methadon Pulver Clonazepam Pulver Oxycodon Pulver Etizolam bbgate.a* hoffe das ist jetzt keine Werbung oder so ansonsten bitte gleich löschen Dort findest du quellen für Rohstoffe sowie Synthese Beispiele videos und tut's 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
InkognitoRcs Posted April 1 Posted April 1 On 20.3.2026 at 20:11, ballincarl said: Schreib mich gerne an, kann dir da helfen - kenne sehr viele andere (gute) Seiten! Darf ich auch eventuell wäre sogar dringend eigentlich käme perfekt 0 Quote
EL DRuff Posted April 2 Posted April 2 19 hours ago, Narco said: Das was ich aber wirklich suche finde ich dort (noch) nicht. Und zwar suche ich weiterhin: Armodafinil Protonitazene Alprazolam Pulver Flunitrazepam Pulver Methadon Pulver Clonazepam Pulver Oxycodon Pulver Etizolam mit diesen RC opiaten möglich als shore zu verkaufen oder merkt gleich den unterschied? Bei nitazeten wars weniger auffälig angeblich und erst seit 2 jahren auf btm liste... mittlerweile aber enorm gestiegen der preis aber 0 Quote
Apotheke-24 Posted April 15 Posted April 15 Gibt es noch neue bzw. aktuellere Quellen? 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Recommended Posts