Jump to content

CheckYourProduct (Reinheit,Streckmittel,Synthefehler, usw)

Recommended Posts

Hello 

Wollte mich mal vorstellen und hallo sagen und vielleicht möchte jemand sein zeug proffesionell im Labor testen lassen.

Ich fahr 1x die Woche in ein proffesionelles Labor wo mein Zeug auf: Reinheit (%) , Streckmittel, Syntheserückstände,  gefährlichen zusatzstoffe usw überprüft werden.

Bin in einem anderen Forum tätig gewesen und dachte mir ich melde mich einmal hier an und schaue ob eventuell Interesse besteht.

Von der Übernahme bis hin zur Testung wird alles dokumentiert (natürlich alles sehr safe) somit können auch keine verfälschte oder Vertauschte Substanzen ausgewertet werden.

Jede Substajz hat eine eigene PDF Datei mit genausten % / mg Angaben was von wieviel enthalten ist.

Natürlich wird ein Ergebnis nie von mir persönlich gepostet oder sonstiges dient zu eurem Schutz bezüglich des Produktes 

Es bekommt nur der/diejenige  das Ergebnis + dokumentierung nur der bei mir angefragt hat.

Sicherheit hat höchste Priorität. 

Falls wer interesse hat bitte einfach bei mir melden , wir kommen definitiv auf einen Nenner :)

Freue mich hier in euren Forum gelandet zu sein und hoffe einige vor gestreckten oder dreckigen Zeug zu bewahren.

Lg

CheckYourProduct 

Du bietest einen interessanten Service an!

Willkommen auf Cstate und viel Erfolg!:classic_wink:

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Danke , ja leider gibt es viel zu wenig Anlaufstellen wo man sein Zeug proffesionell in einem Labor testen lassen kann, den was heutzutage alles fürn Schrott dazu gemixt wird ist ne bodenlose Frechheit und wird immer gefährlicher .

Konsumieren seit 20 Jahren und Drogen sind halt mein permanenter wegbegleiter :)

Leider wird immer mehr und mehr gestreckt und die Leute verarscht wegeb ein paar cent beträge, traurig aber wahr .

Vielen haben noch nicht die wirkliche Erfahrung (jeder fing mal damit an ) die ganzen RC was im Umlauf sind und angeblich gewisse Substanzen wie (amphe, meth , mdma , braunes usw ) sein sollten ist sowieso die größte Frechheit. 

Manche RCs zu hoch dosiert können die Hölle und richtig gefährlich werden.

wie gesagt falls wer interesse hat kann sich gerne melden 

Würde mich freuen

Lg

3 hours ago, Narco said:

Wünsche dir bei deinem Service viel Erfolg!

Interessant wäre noch zu wissen was so eine Analyse kosten soll.

Da ich leute verabscheue und einfach nur Gewissenslos finde die ihr zeug Strecken!!

Mach ich das ganze im Gegenzug du mir mehr von der Substanz schickst die du testen willst somit hab ich auch meinen spaß und geld will ich nicjt wirlkch verlangen da für mich safer use verdammh wichtig ist vorallem heutzutage wo alles reingemischg wird was grrade zur Verfügungsteht (konsumiere seit 20 Jahren so gut wie jede substanz also bin nicht abgeneigt von zeug ;) )

Also wir können über alles reden :) 

Priorität hat was im stoff enthalten ist , heutzutage mischen die leute alles dazu und dass ist für mich das letzte wegen ein paar Cent pro G

Schönen abend 

Lg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...