Jump to content

Substanzen Checking (Reinheit %, Streckmittel, Synthesefehler usw)

Recommended Posts

Hello 

Wollte mich mal vorstellen und hallo sagen und vielleicht möchte jemand sein zeug proffesionell im Labor testen lassen.

Ich fahr 1x die Woche in ein proffesionelles Labor wo mein Zeug auf: Reinheit (%) , Streckmittel, Syntheserückstände,  gefährlichen zusatzstoffe usw überprüft werden.

Bin in einem anderen Forum tätig gewesen und dachte mir ich melde mich einmal hier an und schaue ob eventuell Interesse besteht.

Von der Übernahme bis hin zur Testung wird alles dokumentiert (natürlich alles sehr safe) somit können auch keine verfälschte oder Vertauschte Substanzen ausgewertet werden.

Jede Substajz hat eine eigene PDF Datei mit genausten % / mg Angaben was von wieviel enthalten ist.

Natürlich wird ein Ergebnis nie von mir persönlich gepostet oder sonstiges dient zu eurem Schutz bezüglich des Produktes 

Es bekommt nur der/diejenige  das Ergebnis + dokumentierung nur der bei mir angefragt hat.

Sicherheit hat höchste Priorität. 

Falls wer interesse hat bitte einfach bei mir melden , wir kommen definitiv auf einen Nenner :)

Freue mich hier in euren Forum gelandet zu sein und hoffe einige vor gestreckten oder dreckigen Zeug zu bewahren.

Lg

CheckYourProduct 

• Administrator
8 hours ago, CheckYourProduct said:

Hello 

Wollte mich mal vorstellen und hallo sagen und vielleicht möchte jemand sein zeug proffesionell im Labor testen lassen.

Ich fahr 1x die Woche in ein proffesionelles Labor wo mein Zeug auf: Reinheit (%) , Streckmittel, Syntheserückstände,  gefährlichen zusatzstoffe usw überprüft werden.

Bin in einem anderen Forum tätig gewesen und dachte mir ich melde mich einmal hier an und schaue ob eventuell Interesse besteht.

Von der Übernahme bis hin zur Testung wird alles dokumentiert (natürlich alles sehr safe) somit können auch keine verfälschte oder Vertauschte Substanzen ausgewertet werden.

Jede Substajz hat eine eigene PDF Datei mit genausten % / mg Angaben was von wieviel enthalten ist.

Natürlich wird ein Ergebnis nie von mir persönlich gepostet oder sonstiges dient zu eurem Schutz bezüglich des Produktes 

Es bekommt nur der/diejenige  das Ergebnis + dokumentierung nur der bei mir angefragt hat.

Sicherheit hat höchste Priorität. 

Falls wer interesse hat bitte einfach bei mir melden , wir kommen definitiv auf einen Nenner :)

Freue mich hier in euren Forum gelandet zu sein und hoffe einige vor gestreckten oder dreckigen Zeug zu bewahren.

Lg

CheckYourProduct 

beweise beifügen.

@ shadow159  @ Independence  @ Joker

Checken dass es nicht der typ ist der leute gescamt hat.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354

Ich biete mein Service so gut wie kostenlos an  zusätzlich dient es den safer konsum was leben und sonstiges retten kann .. ich denke so ein Service ist für dss forum ne Bereicherung , wer will nicht wissen was sein zeug wirklich enthält!?

Wenn 1x kein Ergebnis kommt wird sowieso keiner mehr was schicken um sein zeug zesten zu lassen 

2 hours ago, Joker said:

Proofs bis 16:00 das in Vergangenheit safechecks via triptalk von dir gekommen sind ... ansonsten ist closed.

Ist über check it ... wenn dus mehr brauchst sag bescheid

Hoffe viele vor gestreckten zeug zu bewahren! der safer use soll beim Konsum ganz vorne stehen 

Die Leute heutzutage sind dss letzte was Streckmittel usw betrifft 

Screenshot_20260320_105440_PDFAI.jpg.145ac02f87561ba3bf8bf4ef17feaadb.jpgScreenshot_20260320_105516_PDFAI.jpg.7f71e4dbd554ab45cbe74cf67a2bec0a.jpgScreenshot_20260320_105530_PDFAI.jpg.2fb6abe5b6ead585c6e52228fe203ed2.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...