ping Posted March 20 Posted March 20 überschrift sagt alles 2 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
Developer Posted March 20 Posted March 20 1 minute ago, ping said: überschrift sagt alles Für RATs? Da musst du 2 Seperate Kaskaden anschalten - Portforwarding + VPN = unsicher. 2 Quote
ping Posted March 20 Author Posted March 20 25 minutes ago, Developer said: Für RATs? Da musst du 2 Seperate Kaskaden anschalten - Portforwarding + VPN = unsicher. nicht für rat zeug es darf unsicher sein,alles kann man knacken,obwohl ich bezweifle das es furchtbar unsicher ist 2 router?ich bin mehr so der docker typ ;) 0 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
ping Posted March 25 Author Posted March 25 1 hour ago, DLaw said: Mullvad, sowieso beste VPN Mullvad VPN officially stopped supporting port forwarding as of May 29, 2023, and removed all existing forwarded ports on July 1, 2023, 0 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
DLaw Posted March 25 Posted March 25 46 minutes ago, ping said: Mullvad VPN officially stopped supporting port forwarding as of May 29, 2023, and removed all existing forwarded ports on July 1, 2023, Ahhh fuck... Perfect privacy? 0 Quote
ping Posted March 25 Author Posted March 25 19 minutes ago, DLaw said: Ahhh fuck... Perfect privacy? die sind nach de zurück u abgestürzt ,war mal platzhirsch u hat es sich verschissen,bei mir jedenfalls 0 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
BullDDoser Posted March 25 Posted March 25 1 hour ago, DLaw said: Ahhh fuck... Perfect privacy? War vor Jaaahren der Anbieter Nummer 1! Jetzt nur noch ein billiger abklatz. Unzuverlässig etc. Kann ich nicht (mehr) empfehlen. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Gynaria Posted March 25 Posted March 25 25 minutes ago, BullDDoser said: War vor Jaaahren der Anbieter Nummer 1! Jetzt nur noch ein billiger abklatz. Unzuverlässig etc. Kann ich nicht (mehr) empfehlen. LG Bulli welchen würdest du empfehlen ausser Mullvad 0 Quote
BullDDoser Posted March 25 Posted March 25 Ganz ehrlich. Mir fällt auf Anhieb keiner ein. Mullvad hat bis jetzt beweisen das er zuverlässig ist, und entsprechend liefert. 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Narco Posted March 25 Posted March 25 Eigentlich kannste alles ausser Mullvad im Moment in die Tonne treten! 1 Quote
ping Posted March 29 Author Posted March 29 schön schöm,doch mullvad hat nix port forwarding steht doch weiter oben ich persöhnlich rate von jedem eye land ab : Das Echelon-System war ein globales Spionagenetzwerk, das hauptsächlich von den Five Eyes-Ländern betrieben wurde. Die Five Eyes (FVEY) sind ein Nachrichtendienstbündnis, das aus folgenden Ländern besteht: Vereinigte Staaten (USA) Vereinigtes Königreich (UK) Kanada Australien Neuseeland Diese Länder arbeiten seit dem Zweiten Weltkrieg eng zusammen, um Signale (z. B. Telefonate, E-Mails, Internetkommunikation) zu überwachen und auszutauschen. Das Echelon-System war ein zentraler Bestandteil dieser Zusammenarbeit. Hinweis: Es gibt auch erweiterte Kooperationen mit anderen Ländern, wie z. B. den Nine Eyes (Five Eyes + Dänemark, Frankreich, Niederlande, Norwegen) und Fourteen Eyes (Nine Eyes + Belgien, Deutschland, Italien, Spanien, Schweden), aber das Kernbündnis bleibt die Five Eyes. 0 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
ping Posted March 31 Author Posted March 31 nun gibt es eine lösung: https://nydus.org/news/134883-tailscale-funnel-ermoglicht-den-zugriff-auf-lokale-dienste-trotz-mullvad-restriktionen.html 0 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
Recommended Posts