jungerfrosch04 Posted March 20 Posted March 20 Hallo, ich suche zu fairen Preisen!!! Xanax 1.g oder 2mg, Rivotril ( Clonazepam) 2mg, Diazepam 10mg Packungen. Deutsche oder europäische Apothekenware. Freue mich auf Angebote. Bitte schreibt mich direkt an, anstatt hier was zu posten. 😃 1 Quote
SPTM1337 Posted March 21 Posted March 21 Schließe mich der suche nach xans an, da alter händler leider ungenaue Lieferzeiten hat und andere zu teuer sind 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
MrRight Posted March 21 Posted March 21 Rivotril und Zolpidem verfügbar. Bei Interesse gerne PN. Best regards 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Fabio_Zyns Posted April 26 Posted April 26 On 21.3.2026 at 00:40, jungerfrosch04 said: Hallo, ich suche zu fairen Preisen!!! Xanax 1.g oder 2mg, Rivotril ( Clonazepam) 2mg, Diazepam 10mg Packungen. Deutsche oder europäische Apothekenware. Freue mich auf Angebote. Bitte schreibt mich direkt an, anstatt hier was zu posten. 😃 Rivos da gerne melden 0 Quote
jungerfrosch04 Posted April 26 Author Posted April 26 Ich empfehle dir die ausländischen Xanax von Substanz Digital 0 Quote
LaImpredecible88 Posted May 5 Posted May 5 On 20.3.2026 at 23:40, jungerfrosch04 said: Hallo, ich suche zu fairen Preisen!!! Xanax 1.g oder 2mg, Rivotril ( Clonazepam) 2mg, Diazepam 10mg Packungen. Deutsche oder europäische Apothekenware. Freue mich auf Angebote. Bitte schreibt mich direkt an, anstatt hier was zu posten. 😃 Alles an Medis kann ich dir bieten. Per Privatrezept. Alles außer BTM ist im Angebot. Ein Rezept ist erhältlich für einen 10er. Die Rezepte sind von echten Rezepten direkt aus der Arztpraxis nicht zu unterscheiden 0 Quote
reuler Posted May 5 Posted May 5 On 21.3.2026 at 00:40, jungerfrosch04 said: Hallo, ich suche zu fairen Preisen!!! Xanax 1.g oder 2mg, Rivotril ( Clonazepam) 2mg, Diazepam 10mg Packungen. Deutsche oder europäische Apothekenware. Freue mich auf Angebote. Bitte schreibt mich direkt an, anstatt hier was zu posten. 😃 Also benzos: Tavor / Lorazepham 50stück a 2.5mg kann ich dir alle 50 Tage anbieten und methaddict 80 und 40 mg bestimmt 50 Stück in der Woche möglich alles für fairen Preise 0 Quote
Recommended Posts