Jump to content

Suche Xanax, Rivotril o.ä. Packungen

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 1 month later...
On 21.3.2026 at 00:40, jungerfrosch04 said:

Hallo, ich suche zu fairen Preisen!!! Xanax 1.g oder 2mg, Rivotril ( Clonazepam) 2mg, Diazepam 10mg Packungen. Deutsche oder europäische Apothekenware. Freue mich auf Angebote. Bitte schreibt mich direkt an, anstatt hier was zu posten. 😃

Rivos da gerne melden 

• 2 weeks later...
On 20.3.2026 at 23:40, jungerfrosch04 said:

Hallo, ich suche zu fairen Preisen!!! Xanax 1.g oder 2mg, Rivotril ( Clonazepam) 2mg, Diazepam 10mg Packungen. Deutsche oder europäische Apothekenware. Freue mich auf Angebote. Bitte schreibt mich direkt an, anstatt hier was zu posten. 😃

Alles an Medis kann ich dir bieten. Per Privatrezept. Alles außer BTM ist im Angebot. Ein Rezept ist erhältlich für einen 10er. Die Rezepte sind von echten Rezepten direkt aus der Arztpraxis nicht zu unterscheiden

On 21.3.2026 at 00:40, jungerfrosch04 said:

Also benzos: Tavor / Lorazepham 50stück a 2.5mg kann ich dir alle 50 Tage anbieten und methaddict 80 und 40 mg bestimmt 50 Stück in der Woche möglich alles für fairen Preise 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...