Meliod88 Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 Hey, Ich bin auf der suche nach einem tut wie man KLAZ Acc erstellt. Und auch so dass die nicht gleich weg sind wenn man was höchlädt. Bitte PN an mich wenn wer was hat 88 1 Quote
azmocashout Posted December 13, 2024 Posted December 13, 2024 ein sauberes Handy mit einer Anosim und etwas Guthaben zwecks Mobile Daten viel Spaß. 1 Quote
AO_MMM Posted December 27, 2024 Posted December 27, 2024 Verwende besser ein Handy statt PC und benutze eine Anosim. Bevor du den Klaz Acc erstellst gehst du auf whoer.net und kopierst deine IP-Adresse. Daraufhin gehst du auf scamalytics.com und trägst deine IP dort ein. Sollte dein Fraudscore über 15 sein, brauchst du eine neue IP. Schalte dafür auf deinem Handy den Flugmodus für 30 sek ein. Mit der neuen IP erstellst du jetzt eine frische Email und registrierst dich damit auf Klaz. Für den SMS Verify auf Klaz gehst du auf juicysms.com, lädst dort Guthaben auf, wählst bei Land "NL" aus und suchst nach "Kleinanzeigen" . Eine Verify kostet dort 0.50€. Die tempomäre Nummer trägst du bei Klaz ein. Der Code wird dann auf der Website angezeigt. Wenn du ein Inserat erstellst musst du darauf achten dass es Blacklistet Produkte gibt. Inserate bei denen z.B. "iPhone" "MacBook" usw. im Titel steht, werden meistens sofort gelöscht oder auf "bald online" angezeigt und später gelöscht. Ebenfalls solltest du auf die Beschreibung achten, denn Wörter wie z.B. "PayPal" können ebenfalls für eine Löschung des Inserats führen. Ein weiterer Punkt ist, dass du Fotos verwenden solltest, die noch nie auf Klaz verwendet wurden. Viel Erfolg beim Acc erstellen. Ich würde mich über einen Like des Posts freuen ! 5 Quote Акционерское общество «МММ»
Recommended Posts