Narco Posted March 26 Posted March 26 [FREE] Silent XMR Miner | Windows 10/11 | Many features Kostenlose Version meines stillen XMR-Miners – sie ermöglicht es Nutzern, die Software zu testen und sich damit vertraut zu machen.  Funktionen: Watchdog – Ein separater Prozess, der den Miner ĂĽberwacht und ihn automatisch neu startet. Stealth Mining – Das Mining wird pausiert, wenn der Nutzer ein ProzessĂĽberwachungstool geöffnet hat. Idle Mining – Die Ressourcennutzung wird dynamisch angepasst, wenn der Nutzer inaktiv ist. Remote-Konfiguration – Miner können aktualisiert werden, ohne sie neu erstellen zu mĂĽssen. Zum Autostart hinzufĂĽgen – Der Miner bleibt bestehen und startet automatisch beim Hochfahren des Systems. Selbstlöschung – Die EXE-Datei löscht sich automatisch, nachdem der Miner gestartet wurde. Stealth bei Vollbild – Der Miner pausiert vorĂĽbergehend, wenn der Nutzer eine Anwendung im Vollbildmodus verwendet (ideal z. B. beim Gaming). Dieses Projekt verwendet eine angepasste Version von xmrig; der vollständige Quellcode dafĂĽr ist im GitHub-Repository verfĂĽgbar. VerfĂĽgbar auf GitLab. Grundsätzlich gilt: Virusscan und VM ist euer Freund. Da die meisten geuppten Tools Stealer, Rats, Bots etc. sind wird fast jedes AV eine Warnmeldung abgebeben. Das ist bei diesen Programmen normal, macht die Sache abr fĂĽr Anfänger nicht besser! Darum immer eine VM (https://www.heise.de/download/product/virtualbox-40385) nutzen.  Btw: Die Tools sind nicht von mir! Wie sagt man so schön: Das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. 3 Quote Â
Apotheke-24 Posted April 14 Posted April 14 Kann man ja mal testen. 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Recommended Posts