Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

📌          

"𝖇𝖑𝖊𝖘𝖘𝖊𝖉 𝖆𝖗𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖈𝖚𝖗𝖎𝖔𝖚𝖘 𝖋𝖔𝖗 𝖙𝖍𝖊𝖞 𝖘𝖍𝖆𝖑𝖑 𝖍𝖆𝖛𝖊 𝖆𝖉𝖛𝖊𝖓𝖙𝖚𝖗𝖊" 

:banana:

Dieses Angebot richtet sich an alle Träumer aus denen Macher wurden und all diejenigen die es noch werden wollen

🕴️

🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆

An alle nachtaktiven Projektleiter, Selbstständigen, Handwerker, Gastro- und Service-Leute, alle Ärzte, Kaufleute, Techniker und sonstigen verrückten Köpfe, die ihre Leistungsfähigkeit maximieren wollen und dabei absoluten Fokus brauchen. Dieses Produkt ist unsere persönliche Abrechnung mit 20 Jahren Marktentwicklung in die falsche Richtung und einem System, dass darauf abzielt uns so beschäftigt zu halten, dass wir es nicht hinterfragen. Es ist ausdrücklich NICHT für Anfänger gemacht, sondern für alle diejenigen die es leid sind ihr Geld für einen Haufen Industrieabfall auszugeben, bei dem man alle 10 Minuten nachlegen muss und sich irgendwann wie ausgekotzt fühlt, weil man schon den Koffeingehalt von 2 Kannen Kaffee intus hat

📖✍️

Wir verkaufen KEIN Koffein und wir verkaufen auch KEIN Methanol, geschweige denn irgendwelche Akkumulatorensäure die Vergiftungserscheinungen hervorruft, die ihr gar nicht zuordnen könnt

🌅 

Wir verkaufen ein reines Amphetaminsalz, dass wir in H A C C P- Konform umgebauten Eismaschinen, ausschließlich unter Zusatz eines in der Lebensmittelindustrie für den Konsum zugelassenen Donators, herstellen

👨‍🎨

Das Ergebnis ist ein Salz von gleichbleibender, höchster Qualität und bester Körperverträglichkeit, welches 3 mal ergiebiger ist als alles was ihr kennt und für einen sehr angenehmen, äußerst klaren und fokussierten Turn sorgt

👨‍🏫

Solltet ihr neugierig geworden sein, euch der Preis aber übertrieben erscheinen, nutzt gerne eines unserer Schnupperpakete, es lohnt sich. Ihr reduziert euren Konsum hiermit im Durchschnitt um 2/3 und habt ein sehr viel angenehmeres Körpergefühl

🧘‍♂️

🔒Passt auf euch auf🔒

:hans:Proof:hans:

📸⬇️

:dance:Menü:dance:

📃⬇️

Spoiler

Premium Uncut Amphe

🤯+80%🤯

🪂

5-20g    8€/g

21-50g   6.50€/g

51-100g   5.50€/g

🏪𝔽𝕣𝕒𝕟𝕔𝕙𝕚𝕤𝕖🏪

🚧🚧🚧

Guide mit Mentoring und Setup

-🚧🚧🚧-

Shipping

📦⬇️       Mo-Fr     🪂  

Spoiler

Ihr solltet einen Absender angeben

ᗪE -> ᗪE10€

ᴮᴷ ᵈʳᵒᵖᵗ ᵃˡˢ ᴱⁱⁿʷᵘʳᶠ ᴱⁱⁿˢᶜʰʳᵉⁱᵇᵉⁿ / ᴾˢ ᵃˡˢ ᴰᴴᴸ ᴾᵃᵏᵉᵗ

ᗪE ->Eᑌ✍️💬

🏗️ 🚧✍️ 💬 🤝 🚧  🏗️ 🚧✍️ 💬 🤝 🚧  🏗️ 🚧✍️ 💬 🤝 🚧  🏗️ 🚧✍️ 💬 🤝 🚧  🏗️ 🚧✍️ 💬 🤝 🚧 image.jpeg.9bb7f0c1807043c7d147a51e20f044df.jpeg

🪂     

Bestellvorgang

⚙️⬇️

Spoiler

⊱⋆⊳ ƝƛƇӇ ЄƦƑƠԼƓƦЄƖƇӇЄM ȤƛӇԼƲƝƓƧЄƖƝƓƛƝƓ / ƬӇ ЄƦöƑƑƝƲƝƓ ƁƖƬƬЄ ЄƖƝЄ ƬЄMƤ.ƤM ЄƦƧƬЄԼԼЄƝ MƖƬ ƑƠԼƓЄƝƊЄƝ ƖƝƑƠƧ ⊲⋆⊰

1. @ 𝕧𝕠𝕞 𝔹𝕠𝕒𝕣𝕕 / 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕖𝕞𝕒 🆔
  2. 𝕄𝕖𝕟𝕘𝕖
  3. 𝕋𝕏𝕀𝔻 / 𝕋ℍ ℙ𝕒𝕤𝕤𝕨𝕠𝕣𝕥
  4.  𝔸𝕓𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕣  
  5. 𝔻𝕣𝕠𝕡  

Trackings werden nur auf Anfrage 24h nach dem Versand raus gegeben

🍺Bierkasse🍻

🪎 Spendenziele🪎 

🏆Donator Hall of Fame🏆

🥇@ GetSuffDash

🥈@🪑

🥉@🪑

Tron (TRX) :

TVsxDu2MYkQNmx3EuWuu6gyz3PkLbK79qk

LiteCoin (LTC) :

ltc1q4v9qxrnmaq6h0ycr2ek7hqkjsfxnvczx0ptyf8

Solana (SOL) :

FwekTDLxM7QbRvPiKcnRpGeLbEmSCScLGD8dDPR4ywuQ

Ethereum (ETH) :

0x15DD4FFAe25a5f78c0fC418BFae09613379f47Fb

USDTether ERC20:

0x15DD4FFAe25a5f78c0fC418BFae09613379f47Fb

USDTether TRC20:

TVsxDu2MYkQNmx3EuWuu6gyz3PkLbK79qk

Mehr Leistung als Preis

Überzeug dich doch einfach selbst😉

Bereit für deine erste Bestellung?

:duck:

Mit der Bestellung akzeptierst du folgende Bedingungen:
Der Versand erfolgt üblicherweise in unter 2 Werktagen ab Zeitpunkt des kaufes. Die Sendungsnummer erhältst du auf Anfrage, frühestens 1 Tag nach Versand

Sobald die TID aktiv ist endet unsere Gewährleistung. Sollte eure Sendung verloren gehen, wendet euch an DHL

Für Probleme seitens DHL sowie fehlerhafte Adress- oder Empfangsangaben übernehmen wir keine Haftung

Der Versand an Packstation erfolgt auf Risiko des Käufers
Bitte fertige bei Ankunft des Pakets ein durchgehendes Video des vollständigen Öffnungsvorgangs an. Andernfalls können Reklamationen nicht bearbeitet werden

Bitte beachte:
. Bitte achte bei Packstationen auf die Auslastung. Für überfüllte Packstationen haften wir nicht. Nutze daher nur Packstationen, deren Kapazität du einschätzen kannst
Der Versand per Einschreiben erfolgt auf Risiko des Käufers
Reship gibt es nur wenn der Fehler bei uns liegt Proof
Wir haften nicht für Dropfehler/ Umleitung auf Filiale/ volle Packstation/ Pakete die nicht den Versandbedingungen entsprechen/ etc...
Für daraus entstehende Verluste können wir keine Haftung übernehmen, da jede Bestellung sorgfältig geprüft wird
Betrugsverdächtige Bestellungen werden nicht bearbeitet und betroffene Patienten werden dauerhaft ausgeschlossen sowie reportet

Mit der Bestellung erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

🎈

-Grüße vom Team🪩

Werde dir natürlich nicht Gratis den ganzen Zauber verraten, was wir dazu sagen werden ist folgendes :

KOFFEIN

METHANOL

SCHWEFELSÄURE

Es kümmert sich ein Studierter Herr mit Dr Titel um die Verarbeitung vom Öl nach seinem Jahrzente lang perfektioniertem Rezept. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Synthese nicht verkackt wird wie von den Meisten Ahnungslosen Dorfbauern!

Ordentlicher PH Wert

Wahrnehmbare Qualität

Klarer Turn

On 27.3.2026 at 14:24, NichtNachmachenZuhause said:

Sind noch auf der Suche nach Tester. 
Bieten euch hiermit die Möglichkeit 5g für 45+10€ Versand ab zu greifen. Bitte fragt erst garnicht nach Gratis Tester, Dankeschön für euer Verständnis!🫡

(Wir merken uns wer fleißig Feedbacks schreibt😉)

Find ich schon leicht ,,überzogen'' gibt massenweise gutes Speed hier aufm Board. Kann mir sowas von kaum vorstellen das sich deins besonders hervorhebt zwischen all den anderen . Ehrlich gesagt finde ich den Testerpreis wirklich ziemlich heavy. Wieso bietest du das ganze nicht für 25€ Max 35€ an bei 5 stk. Bei so einem hohen Tester Preis  55 Euro für 5g ist schon hart finde ich. Kann dir empfehlen mit dem Testerpreis doch Mal etwas nach unten zu zu schrauben.... Du hast doch genug von da und bist absolut überzeugt? Was spreche dagegen?Du willst doch schließlich neue korrekte Kunden an Land ziehen die am ende so wie du es anpreist begeistert sein werden . 

ezgif-101adc5a90f3e885.png

On 31.3.2026 at 15:26, SkyR said:

Find ich schon leicht ,,überzogen'' gibt massenweise gutes Speed hier aufm Board. Kann mir sowas von kaum vorstellen das sich deins besonders hervorhebt zwischen all den anderen . Ehrlich gesagt finde ich den Testerpreis wirklich ziemlich heavy. Wieso bietest du das ganze nicht für 25€ Max 35€ an bei 5 stk. Bei so einem hohen Tester Preis  55 Euro für 5g ist schon hart finde ich. Kann dir empfehlen mit dem Testerpreis doch Mal etwas nach unten zu zu schrauben.... Du hast doch genug von da und bist absolut überzeugt? Was spreche dagegen?Du willst doch schließlich neue korrekte Kunden an Land ziehen die am ende so wie du es anpreist begeistert sein werden . 

Danke für deinen Vorschlag🤝

TH aufmachen und ne Nachricht da lassen, trotz Urlaub werden Täglich Bestellungen angenommen. Würden uns über weitere Feedbacks zu den Tester freuen🌟

Preise im Menü werden in kürze überarbeitet

Hoffe wir können es damit allen gerecht machen🤝

Sieht schon viel angenehmer aus wie gesagt ich bin Erfahrener Konsument seit über 15 Jahren mit Amphe (Kein Dauerkonsum relativ gediegene Toleranz und immer bevorzugter SaferUSE) ich weiß sehr gut was Qualität ist. Würde mich gerne von deinem Zeug überzeugen lassen und mich hiermit als Tester anbieten suche nämlich sowieso einen neuen Stamm Seller für Schnelles. Eventuell kommt man ja wirklich auf gute Geschäfte. Würde die 5g für 30 gerne nehmen wollen falls dem nichts im Wege steht sag bescheid . Lieben Gruß!

Also wenn ich die 5 testen düfte wäre das Klasse , zieh selbst eigentlich schon viel zu lange speed und bin echt entsetzt was so die letzten Jahre alles als Bomben Material oder premium angeboten wird, deshalb wäre echt mal ne willkommene Überraschung

14 hours ago, peterparker305 said:

Also wenn ich die 5 testen düfte wäre das Klasse , zieh selbst eigentlich schon viel zu lange speed und bin echt entsetzt was so die letzten Jahre alles als Bomben Material oder premium angeboten wird, deshalb wäre echt mal ne willkommene Überraschung

Man darf aufjedenfall auf die Quali gespannt sein . Wird ja sehr hoch angepriesen.  Mir soll es Recht sein ! HOFFE endlich nach langer Zeit Mal wieder Astreinen Stuff der sein Geld wert ist ! Ich werde mir auch den 5g Tester  zukommen lassen und dann ausgiebig berichten . 

5g geordert hier Mein Feedback : Kontakt / Lieferung/ Ware.                                                                       

Spoiler

Kontakt: 10/10 Der Seller ist wirklich sehr freundlich in allen Belangen und macht sich alle Mühe um euch gerecht zu werden. Sehr angenehmes gegenübertreten. Sehr zufrieden mit dem erstkontakt alles über THREEMA !    Ohne Probleme gleich First gegangen und hatte apar Stunden später mein tracker                                  ! Lieferung: 9/10 Hier hat der Postbote leider etwas verkackt ich musste es im Postshop abholen am Ende was dem ganzen aber kein Abbruch tut den geliefert wurde wirklich in 48H sehr schnell also  ( FUCK DHL ..!.)                                                                                                             Ware: 10/10 ist schon fast zu wenig   das was der Herr @ NichtNachmachenZuhause hier anbietet sucht anscheinend wirklich seinesgleichens. Ich bin end begeistert vom Produkt und es ist das und hält das was er angibt und verspricht . Die Paste habe ich Qualitativ seltend so hochwertig gesehen wie bei ihm . Die Wirkung absolut klar und Fokussierend ! Das Zeug erinnert mich ganz stark an meine Anfangs Zeit vor 15 Jahren . Da stellen sich einem gefühlt schon die Nackenhaaren auf nur vom anschauen und riechen :D (ganz positiven Sinne ) Jemand der wirklich Ahnung hat weiß und bekommt direkt mit das es sich um ein Produkt der Superlative handelt was er hier anbietet deswegen würde ich sagen rechtfertigt sich der Preis dann auch ! 1A TOP Quality mehr kann man hier nicht zufügen wer auf gutes Amphe steht sollte hier definitv einmal in Genuss kommen es lohnt sich sehr !                

Mich überzeugt man nicht so leicht. Ich achte extrem auf Qualität und kenne mich mit m der Herstellung und Prozessen gut aus. 

Was mich interessieren würde: Woher bekommt man heutzutage noch Salpetersäure her?

Ohne Synthese müsstet ihr ja an HNO₃ gekommen sein. :classic_wink:

bewerbe mich hiermit für nen 5g tester

@ NichtNachmachenZuhause

Konnte heute endlich droppen, DHL ist einfach ein zu großer HS Faktor.
keine Kritik ich würde aber die Labels in Zukunft drucken und nicht von Hand schreiben, minimiert auch Fehlerquelle, da copy paste.

Zum Material er hat auf keinen fall zu DICK aufgetragen hier in seinem Verkaufs-Thread. das zeug ist abnormal!!!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN JUNGS!!!

Ausführliches Feedback kommt noch, kann aber 2 Wochen dauern. :pepeokay:

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

3 hours ago, NichtNachmachenZuhause said:

Danke @ SkyR für das Tolle Feedback, hat das ganze Team ein Lächeln is Gesicht gezaubert😄

Fvck DHL und lasst die Nasen breakdancen

🪩🤹

Free Push IT to the LIMIT ! Kauft die Jungs leer. Das Zeug ist wirklich fantastisch und spielt ganz oben mit was ich die letzten Jahre zu Gesicht bekommen habe! 

• 2 weeks later...

War am Anfang bzgl des Preises ein wenig skeptisch obwohl ich weiss gutes amphe kostet nun mal nicht 2 euro , ist einfach nicht machbar. Trotzdem dachte ich mir ich muss es einfach testen weil bin ein amphe Liebhaber (Konsumiere amphe seit 20+ Jahre). Also den Herrn angeschrieben und alles weiter über 3ma gequatscht. 

Kontakt 10/10 alleine beim Schreiben merkt man da sind  leute dahinter die nicht nur reden sondern merkte schon von der Schreibweise alleine dass da mehr dahinter steckt als nur irgedein gerede. Antwortet innerhalb von Minuten und das immer wenn ich ne frage oder sonstiges hatte . Also hut ab selten mit so effizienten typ geschrieben , super freundlich und der Herr hat ahnung von der Materie!!!! 

Versand: 10/10 abend bestellt und am nächsten tag in der Früh schon rausgegangen ! Stealth auch perfekt Also gibt es garnix auszusetzen!

Produkt: 11/10 da ich amphe lieberhaber von feinsten bin und wirklich schon einiges probiert habe (bin wirklich schon in Genuss von edelsten qualy gekommen und nein das ist kein großes gerede , Konsumiere schon 20+ Jahre und somit ein alter Herr was 1 2 speed/amphe getestet hat ;) und wirklich weiss was gut ist und was nicht) aber das was die jungs hier anbieten ist amphe was nicht nur hohen % gehalt hat sondern dort ist herzblut in der Produktion reingesteckt worden. Weiss wirklich nicht wann ich zuletzt in Genuss von so feiner amphe gekommen bin wie was hier angeboten wird (adderal bei den Amis schon getestet und auch amphe aus apotheke in Europa). Die amphe ist einfach nur mehr der Wshnsinn und muss sogar sagen zu günstig für das was man hier bekommt.  Hört sich whs überholt an aber jeder der ahnung von amphe hat und es selbst getestet hat wird mir zu 100% recht geben fucking oldschool amphe vom feinsten. Total klar fokussiert und dazu noch ein verdammt gutes Wohlbefinden. 

Also ich werd definitiv nur mehr so lange der Vorrat da ist, meine amphe von diesen Herren beziehen weil was besseres wird man nicht finden und ich habe schon was weiss ich wieviele getestet aber bei dieser Qualität geht nicht mehr !!! 

Tausend Dank und riesen Respekt an das ganze Team und ich hoffe auf einen langen kontakt ihr seit einfach die krankesten haha weis nicht wie ihr sowas herzaubern könnt aber ihr habt es geschafft einfach nur mehr der Wahnsinn!!! 

Also jeder der 1A amphe zu schätzen weiß und ahnung hat wird hier mit Garantie nicht enttäuscht !! 

Lg

Habe für einen Kollegen was zum testen bestellt, hier sein Feedback in seinen Worten:

Alter Schwede, willst du mich auf den Arm nehmen? Das ist mal der Hammer, genau das habe ich gesucht, wie früher, geile Quali, geiler Turn, wie vor 15 Jahren mal Standard war.

Die Jungs verstehen ihr Handwerk, über Stealth, Versand usw habe ich mit ihm gesprochen, er weiss bescheid. Wenn die Quali so bleibt, kann man hier kaufen, ich wünsche dir gute Geschäfte.

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

2te Order jetzt bei dem guten ! Alles angekommen . Die Quali und der Kontakt ist eine glatte 10/10! Ich sag's nochmal hier für alle wer hier nicht sein Amphe bestellt verpasst definitv finest Quality. Echt brutal ja ! Ganz starke Leistung! 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...