Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

FEEDBACK TIME!!!

Kontakt : wie immer sehr netter Kontakt! Die Jungs wissen was Sie machen, hatte nicht genügen XMR auf meinem Wallet,

er hatte es aber schon verpackt und einfach raus geschickt!!
                XMR wurden dann von mir natürlich nachgezahlt!! Ich vertraue den JUNGS!!                                                                                      10/10

Versand : 2DD

Stealthy : auch hier wurde auf meine Versandwunsch eingegangen und auch 5 Fach verpackt!! einfach Hammer!!                                            10/10

Ware  Noch nicht getestet, da ich erst noch die alte Charge aufbrauchen will/muss es ist halt einfach so BRUTAL ergiebig.

Totale Kaufempfehlung!!!

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

• 2 weeks later...
On 29.3.2026 at 07:52, NichtNachmachenZuhause said:

Werde dir natürlich nicht ... den ... Zauber verraten ... kümmert sich ein Studierter Herr mit Dr Titel um die Verarbeitung vom Öl nach seinem Jahrzente lang perfektioniertem Rezept. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Synthese nicht verkackt wird wie von den Meisten Ahnungslosen Dorfbauern!

Schon etwas "weird", dass man hier div. (unbekannte) Hersteller als "ahnungslose Dorfbauern" diffamiert ... und im gleichen Atemzug - auf Wissenschaftlicher Ebene sich ein Eigentor schießt: Zitat: "Ihr könnt davon ausgehen, dass die Synthese nicht verkackt wird". Zur Info: Eine sogen. Präzipitation (Ausfällung) ist KEINE SYNTHESE! sonder eine Reaktion bzw. Neutralisations-Reaktion! Ihr behauptet doch, dass jemand mit Titel im background mitwirkt. Davor hab ich grossen Respekt! Besser so wenn sich jemand auskennt und genau weiß was er macht.

[EDIT] TEILE GELÖSCHT [EDIT]

Zur Info: Amphetaminsulfat (mit/aus Schwefelsäure) ist in seiner Form das STABILSTE (SALZ)! Die Bioverfügbarkeit ist ebenfalls sehr hoch; bei einem "Masse-Wirkstoff-Verhältnis" von ~25:75% (Sulfat/Wirkstoff).

💎💎💎777💎💎💎

Mein lieber MRXOG420, ich finde es immer wieder atemberaubend welche abgefahrenen Sachen sich manche Leute mit ihrem Halbwissen über Chemie und einem Internetzugang ausdenken. Ich finde es schade, dass du nicht glauben willst, dass dir von den ganzen Großbäckereien minderwertige Ware angeboten wird. Aber ganz ehrlich

" Wenn du sagst es schmeckt dir nicht und hast es nicht probiert, ist dein Meinung einfach wieder nichts, einfach wieder gar nichts wert."

Könntest du dir also bitte endlich einen Tester bestellen, oder endlich aufhören unseren Space mit so einem Schmu zuzuspammen. Bruder ehrlich xD

On 24.6.2026 at 20:48, NichtNachmachenZuhause said:

Mein lieber MRXOG420, ich finde es immer wieder atemberaubend welche abgefahrenen Sachen sich manche Leute mit ihrem Halbwissen über Chemie und einem Internetzugang ausdenken. Ich finde es schade, dass du nicht glauben willst, dass dir von den ganzen Großbäckereien minderwertige Ware angeboten wird. Aber ganz ehrlich

" Wenn du sagst es schmeckt dir nicht und hast es nicht probiert, ist dein Meinung einfach wieder nichts, einfach wieder gar nichts wert."

Könntest du dir also bitte endlich einen Tester bestellen, oder endlich aufhören unseren Space mit so einem Schmu zuzuspammen. Bruder ehrlich xD

Ja man, Sorry! Ich hab den Quatsch raus-editiert. Ich weiss trotzdem ganz genau von was ich schreibe / wenn ... Du behauptest was von "Halbwissen"? Und weisst scheinbar selbst nicht so ganz bescheid; über die komplexe Wissenschaft von Amphetamin? Nochmal zur Info/Erinnerung:

Die Ausfällung von Amphetamin-Freibase mit Schwefelsäure etc. zu Amphetaminsulfat ist deshalb keine Synthese, weil dabei kein neues Kohlenstoffgerüst aufgebaut und keine neuen kovalenten Bindungen im Molekül selbst gebildet werden. Es handelt sich hierbei um eine klassische Säure-Base-Reaktion (Salzbildung), die rein der Aufreinigung und Formulierung dient.

Weiter behauptest bzw. beantwortest Du hier: "Check, ist KEIN Racemat!"

Ja check Du mal! Und gib uns einen Proof über die Echtheit von zB (reines) Dextro-Amphetamin! Sonst ist das leider alles nicht real (engl.)!

Amphetamin ist in seiner Form nach der Synthese immer ein Racemat/Racemisches-Gemisch; aus Levo- & Dextro-Amphetamin (50:50)! Reine Base mit ausschließlich D-Isomeren kann man zwar herstellen, gibts aber nicht auf dem Markt! Soviel dazu ... also wenn Du reines Dextro-Amphetamin hier anbietest, dann kannst Du gerne auch gezielt darauf AUFMERKSAM machen. Ich suche sowas ja auch schon länger.

Das macht leider keinen Sinn mit Dir hier weiter zu diskutieren ... schreibst irgendwas von "Bäckerein" wtf? Schönen Urlaub!

PS: Überzeugt doch mal die Leute/Eure Kunden mit Transparenz & TATSACHEN! Anstatt mit Undurchsichtigen Behauptungen!?

💎💎💎777💎💎💎

• 4 weeks later...
On 4.5.2026 at 22:07, CarloGambini said:

Feedback:

Ich habe schon einiges an Speed probiert, aber das hier ist definitv

👑💎 Champions League💎👑                                                         

Die Wirkung baut sich nicht langsam auf, sondern schlägt sofort mit voller Wucht ein wie eine Atombombe.💥🤯.                   
Das ist absolut beeindruckend. Dagegen wirken Nagasaki und Hiroshima beinahe harmlos.

Hier versteht jemand sein Handwerk auf höchstem Niveau. Chapeau für diese Leistung und ein großes Kompliment an die Küche!!! 🫡

Wenn ich höre bei Amphe sofortiger Wirlungseintritt und Einschläge wie eine Atombombe schrillen bei mir direkt alle Alarmglocken für beigemischtes Meth.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...