Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

FEEDBACK TIME!!!!!

So meine G's und meine NasenMasochisten.
Du fühlst dich angesprochen dann ließ mal weiter men JUNG!!!

Fangen wir an mit dem Kontakt:          10\10

Alles sauber über die Bühne gelaufen hat ja dann sogar nochmal die Preise der Tester angepasst weil sich jemand hier im Board beschwert hatte Sie wären zu hoch, Schwubs ist er darauf eingegangen somit verspürt man schon eine starke Kundenorientiertheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.Denn ich will das der mir gegenüber respekt zollt genau so wie Ich ihm.

Kommen wir zur Verpackung/ Stealthy:              10/10

Jeder der so einen Tester droppen durfte wird mir wohl zustimmen das die Verpackung abgefahren ist und Weltklasse zum dosieren!!!! Bitte nicht ändern außer natürlich bei gößeren Bestellungen.

Nun zum Stoff selbst bzw,. Quali:                       >10

Ich hab schon viel hinter mir bin den "Königsweg" gegangen bin sehr selbst reflektiert und war die letzten 4 Jahre so  Diszipliniert das ich nur an Freien Wochenende / Urlauben konsumiert habe dann aber halt richtig, Er hat es gut beschrieben in seinem ersten Beitrag. Bei mir war es nun die letzten 2 Wochen so das ich nachts ohne Benzos nie den absprang vor 3 Uhr Nacht geschafft habe, wer auch nasenmasochistisch veranlagt ist sollte hier vorsichtig sein und keine nach 19 Uhr mehr ziehen. vertraut mir wird selbst mit benzos schwer Erst werden dir die Augen tränen wie bei nem Liebes Film mit seinrer großen Liebe. hierzu sollte gesagt sein das ich eh aerodynamisches selbst erzeugtes kick loch in meiner Nasenscheidewand habe.Jetzt nach den 2 Wochen habe ich schon den geschmack lieben gelernt wenn es hinten runter läuft.

Also wie gesagt 2 Wochen durch getestet. nur auf Arbeit nicht konsumiert, es gab Nächte mit nur 2 stunden schlaf, was absolut kein Problem war wenn man vorm arbeiten dagegen gesteuert hat. vor allem man ist nicht zu´angespannt wie auf PV's wo man sich wünscht das keiner einen anspricht.

Das zeug ist echt nur was für kenner und nichts für blutige Anfänger, ich hab immernoch ein rest vom tester, werde aber gleich anschließend nach dem FEEDBACK ein TH aufmachen.

hat man es paar Tage aufm Teller Verstrichen kann man richtige kleine schimmernde Kristalle sehen.
Ich könnte noch soviel mehr schreiben, aber den Rest müsst ihr schon selbst raus finden :pepeokay:

Kauft den Herren Leer, Hier werdet ihr definitiv NICHT enttäuscht sein!!!!

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

Push ! Die Feedbacks sprechen für sich Leute worauf wartet ihr noch . Für Amphe Liebhaber ist hier ne Test Order fast Pflicht. Ihr verpasst sonst richtig böse gute Qualität die wirklich seinesgleichen sucht

ezgif-101adc5a90f3e885.png

Feedback:

Ich habe schon einiges an Speed probiert, aber das hier ist definitv

👑💎 Champions League💎👑                                                         

Die Wirkung baut sich nicht langsam auf, sondern schlägt sofort mit voller Wucht ein wie eine Atombombe.💥🤯.                   
Das ist absolut beeindruckend. Dagegen wirken Nagasaki und Hiroshima beinahe harmlos.

Hier versteht jemand sein Handwerk auf höchstem Niveau. Chapeau für diese Leistung und ein großes Kompliment an die Küche!!! 🫡

On 27.3.2026 at 14:24, NichtNachmachenZuhause said:

Sind noch auf der Suche nach Tester. 
Bieten euch hiermit die Möglichkeit 5g für 45+10€ Versand ab zu greifen. Bitte fragt erst garnicht nach Gratis Tester, Dankeschön für euer Verständnis!🫡

(Wir merken uns wer fleißig Feedbacks schreibt😉)

Würde gerne sonen Tester ordern.

Feedback

Also Leute ohne Scheiss...war sehr skeptisch da jeder 2. sagt seine Amphe/uncut Speed ist das beste und reinste....

Jedoch dieses von dem Kollegen hier 😱💀😈 Geisteskrank!!

und dabei übertreibe ich nicht...es gab nix geschenkt oder sonst was gegen Feed! Er hält einfach genau was er verspricht...jeder sollte sich selbst überzeugen...ansonsten selbst schuld!!

@ NichtNachmachenZuhause  Danke für deine nettigkeit, zuverlässlichkeit & ehrlichkeit da zuvor erst neues produziert werden musste. 

Alles in allem mit Stealth, Versand (1DD + Bestelltag) bis hin zur Quali 😍😍 hab mich gefühlt wie in den 2000ern...einfach nur geil 🥳🥳

Discostoff 😎 bis bald bro ❤️

Klasse Feeling & Geruch...kurzes heftiges brennen und dann voll konzentriert und im Fokus egal was ansteht...absolut geil...ohne Mist ;) Männertagsrave is gerettet dank dem bro! 

Klare Kaufempfehlung und free Push!

Zu ihrer verteitikgung  habe die 

(Order list , txid, menge usw. Nicht zusammen in eine txid gepackt) Alles einseln zugesendet. 

Aber das Tracking noch immer keine Daten  har und nicht aktiv ist langweilig mich. LG ( Feedback wird editier nach Erhalt) danke

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...