ArmeRitter Posted March 27 Posted March 27 Hi Community. Ich bin hier hoffentlich bald der Apotheker deines Vertrauens. Wir sind so gut wie immer die 1te Hand unserer Produkte, nichts wird ungetestet an euch rausgegeben! Proof der Ware Menü BENZOS & MORE Diazepam 10mg Hofmann Pharma - Pro Blister : 13,00€ - pro Packung: 85,00€ Clonazepam 2mg - Blister : 14,00€ - Packung : 145,00€ Promethazin 200mg Neuraxpharm - Blister : 11,00€ - Packung : 70,00€ Pregabalin Lyrica Puren 300MG - Blister : 13,00€ - Packung : 140,00€ Dormicum 7,5mg Midazolam - Blister : 13,00€ - Packung : 110,00€ Alprazolam Ksalol 1mg - Blister : 12,00€ - Packung : 80,00€ SCHMERZMEDIKATION Reduziert bis zum 10.06.2026! Ketamin Rocks High Potency! Pro G : 10,00€ statt 13,00€ Hydromorphon 16mg Retardkapseln - Blister : 12,00€ statt 14,00€ - Pro Packung : 120,00€ statt 135,00€ Hydromorphon 2,6mg Akut Kapseln - Blister : 11,00€ - Pro Packung: 120,00€ Tilidin 200mg Aluid Pharma (Aktuell auch niedrigeren Dosierungen vorhanden) - Pro Blister : 14,00€ Statt 16,50€ - Pro Packung : 140,00€ Statt 150,00€ Versandinformationen : Versand erfolgt ausschließlich über Deutsche Post DHL. Tracking erhaltet ihr auf Anfrage. 📨✉️ Briefe - Maxibrief bis 15 Blistern - 4,50€ Paketversand ab 15 Blistern oder 2 Packungen - 9,00€ Zahlungsoption: Bitcoin - ETH - Monero TH 2
LaImpredecible88 Posted May 28 Posted May 28 On 27.3.2026 at 18:23, ArmeRitter said: Hi Community. Ich bin hier der Apotheker eures Vertrauens. Ich habe aktuell folgende Medikamente anzubieten. Sofern neues reinkommt oder ausverkauft ist wird es angegeben. Tester suche ! Teste jedes Produkt aus unserem Sortiment (0*5G/Blister) für 15,00€ + Feedback Pflicht. Proof der Ware Menü Tilidin 200mg Aluid Pharma - Pro Blister : 16,50€ - Pro Packung 10 Blistern : 150,00€ Diazepam 10mg Hofmann Pharma - Pro Blister : 13,00€ - pro Packung: 85,00€ Clonazepam 2mg - Blister : 15,00€ - Packung : 145,00€ Pregabalin Lyrica Puren 150MG - Blister: 14,50€ - Packung : 140,00€ Dormicum 7,5mg Midazolam - Blister : 14,00€ - Packung : 100,00€ Alprazolam Ksalol 1mg - Blister : 12,50€ - Packung : 80,00€ Hydromorphon 16mg Retardkapseln - Blister : 12,50€ - Pro Packung : 125,00€ Hydromorphon 2,6mg Akut Kapseln - Blister : 12,00€ - Pro Packung: 120,00€ VHB Versand erfolgt ausschließlich über Deutsche Post. Tracking erhaltet ihr auf Anfrage. 📨✉️ Maxibrief - 5,99€ Paketversand - 8,99€ Falls du noch ein paar Medis mehr in dein Sortiment aufnehmen möchtest dann brauchst du nur zu äußern welches du gern hättest, einen Läufer der ein Rezept einlöst oder du machst es selbst und schon kannst du deinem Geld beim wachsen zusehen. Wär das was für dich? 3
Nathan Posted May 31 Posted May 31 Hey ich hätte Interesse an Hydromorphon. Akzeptierst du auch Treuhand? 1
ArmeRitter Posted June 3 Author Posted June 3 *ich suche 10 Tester die für 15€ jeweils ein halben Blister jedes Medikamentes aus unserem Sortiment inklusive Versandkosten Testen dürfen. Feedback ist selbstverständlich Pflicht. (keine TID da normaler Briefverkehr) (+2,50€ TID) 1
Nathan Posted June 3 Posted June 3 Ich würde bei dem Dude aufpassen. Er lehnt Treuhand ab. Nachdem ich auf meine Frage bzgl. Treuhand nur ein Like bekommen hatte, habe ich gedacht, es würde klargehen und daraufhin einen Treuhand eröffnet. Das hat ihm nicht gepasst und er hat versucht mich mehrfach dazu zu bringen doch First zu gehen. Ich persönlich finde das verdächtig, zudem dann noch die echt günstigen Preise für Hydromorphon kommen. Jeder muss es für sich selbst wissen und seine eigene Erfahrung machen, aber ich werde hier nicht bestellen. Entweder wird man hier gerippt, oder der hat die Sachen nicht auf Lager. Ansonten sollte Treuhand kein Thema sein. Passt auf euch auf! Beste Grüße 😊 1
ceeeeesh Posted June 3 Posted June 3 30 minutes ago, Nathan said: Ich würde bei dem Dude aufpassen. Er lehnt Treuhand ab. Nachdem ich auf meine Frage bzgl. Treuhand nur ein Like bekommen hatte, habe ich gedacht, es würde klargehen und daraufhin einen Treuhand eröffnet. Das hat ihm nicht gepasst und er hat versucht mich mehrfach dazu zu bringen doch First zu gehen. Ich persönlich finde das verdächtig, zudem dann noch die echt günstigen Preise für Hydromorphon kommen. Jeder muss es für sich selbst wissen und seine eigene Erfahrung machen, aber ich werde hier nicht bestellen. Entweder wird man hier gerippt, oder der hat die Sachen nicht auf Lager. Ansonten sollte Treuhand kein Thema sein. Passt auf euch auf! Beste Grüße 😊 Ja war schon auf dem anderen Board so. Und Tester vergibt man umsonst, da zahlt niemand Geld für. Und es fehlen Proofs. Du hast einen Blister hochgeladen dawg 2 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
kreula Posted June 3 Posted June 3 Lol geile Proofs, alles bis auf das Promethazin halbe oder fast leere Blister, die 2 HM's nicht mal in der richtigen Stärke, Ksalol einfach schon alle bis auf 2 selber weggesnackt, also ich würde mal behaupten das entspricht nicht so ganz den Boardregeln. PS: Damit will ich nicht sagen der User ist automatisch ein Ripper, aber das sind echt die miesesten Proofs (ach ne bloß Proof, ist ja nur 1 Bild) an die ich mich hier erinnern könnte. 1
Joker Posted June 3 Posted June 3 @ Nathan Proofs das TH abgelehnt wird bitte zu mir ! Und neue Proofs uppen ! 24H - da ist eine leere Packung zusehen und ne halbe.... Das sind keine Proofs ! @ shadow159 @ Independence 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Nathan Posted June 3 Posted June 3 @ Joker Also prinzipiell wurde das mit Krypton schon geklärt. Er hat den Treuhand dann auch wieder an mich freigegeben. Ich kann dich aber gerne in den Chat einladen, dann kannst du dir es auch nochmal anschauen 😊
Perry_Popper Posted June 3 Posted June 3 Mit dem Kerl stimmt was nicht. Erst war TH kein Problem, dann wollte er doch, dass ich first gehe - weil sie (er spricht im Plural, wie als wäre es ein Team) die Tester gleich wegbringen würden und für TH keine Zeit mehr wäre, wenn ich mein Tilidin schnell haben wollte. Ich hab dann gemeint, dass ich bei einem Blister first gehen würde, aber nicht bei einer ganzen Packung. Dann hat er sich eine Stunde später wieder gemeldet und gemeint, dass ein Blister auch ok wäre; doch von Eile war dann - oh Wunder - nichts mehr zu spüren. Das ist mir jetzt doch zu riskant. 1
Joker Posted June 6 Posted June 6 On 4.6.2026 at 21:37, meleebob210 said: Scam, lehnt TH ab! Proofs zu mir das TH abgelehnt wird ! „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
brotherofcocaina Posted June 7 Posted June 7 Sollte eigentlich die TID bekommen aber der Herr meldet sich nicht mehr.
Joker Posted June 7 Posted June 7 @ ArmeRitter - TH PFLICHT bis auf weiteres ! Proofs ebenso kein Update , Verkauf wird eingestellt bis neue Proofs vorhanden ' #closed @ Independence , @ shadow159 , @ Sorrow 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts