afganistart2 Posted March 27 Posted March 27 Lasst uns Informationen austauschen. Gibt es vielleicht inzwischen ähnliche Läden? 0 Quote
Kalzium Posted March 27 Posted March 27 Cbay sollte angeblich laut Admin im Q4 2025 Back kommen, hat er im TG Channel von Suitepro gepostet kam aber nie. Damit wurde eigentlich das Gerücht bestätigt das Cbay & Suitepro vom gleichen User Betrieben werden, soweit ich weiss gibt es Suitepro auch nicht mehr. Crimezon hat nen fetten Exit mit über 100K+ gemacht Es Gab dann glaube sowas wie Amacon.cc sah aus wie Amazon, lief ne Zeitlang ist aber glaube auch mittlerweile Down. Es gibt soweit ich weiss gerade Safelist.sh ob der Marktplatz was taugt kann ich nicht beurteilen habe es nicht getestet, vllt kann jemand anderes was dazu sagen. 2 Quote 🏤 ELVs 📦 Packstation 📧 Mails 📰 UHQ-Inserate
LeadSphere Posted July 6 Posted July 6 inzwischen gibt es czone.to als recht neuen marketplace, der legit ist. safelist.sh gibt auch, aber ist soweit ich weiß nicht viel los. 0 Quote
Kyrie Posted July 6 Posted July 6 ist auf beiden Board den wirklich genug los um dort eventuell zeug Anzubieten? Grüße, Kyrie 0 Quote
Kyrie Posted July 6 Posted July 6 ich finde ja dieses safelist und das alles ist wirklich cool, aber landen dort wirklich Kunden? an kaufen bin ich ja eher weniger interessiert hab eigentlich alles 0 Quote
bankingleads Posted July 7 Posted July 7 On 6.7.2026 at 15:46, Kyrie said: ich finde ja dieses safelist und das alles ist wirklich cool, aber landen dort wirklich Kunden? an kaufen bin ich ja eher weniger interessiert hab eigentlich alles momentan ehr weniger 0 Quote
RoyalBanking Posted July 16 Posted July 16 On 6.7.2026 at 15:43, Postfrau said: @ czone.to hat einen Marktplatz czone.to dort findest du viele verschiedene Artikel gern mal vorbei schauen =) Der User ist banned ist sein Marktplatz da noch legit oder war das auch ein Scam?:( 0 Quote
Postfrau Posted July 17 Posted July 17 14 hours ago, RoyalBanking said: Der User ist banned ist sein Marktplatz da noch legit oder war das auch ein Scam?:( War nur scam user ist bannend 1 Quote
Recommended Posts