Auraclone Posted March 28 Posted March 28 Sorry Leute das ich euch so kurzfristig verlassen habe, aber einer meiner kumpel/Verkäufer wurde hochgenommen, und ich musste mir erstmal neue Handys und einen neuen PC kaufen, und die anderen vernichtet. Sicher ist sicher. BALD NEUE PRODUKTE! Guten Tag meine lieben Freunde Alle Tester sind weg ! da ich jetzt bald in die langzeit gehe, und danach auch nichts mehr damit zu tun haben möchte biete ich hier jetzt nochmal die meistens Sachen an die ich noch liegen hab. Und ja ich weiß sieht nicht so gut aus mit einen Account der erst erstellt worden ist, aber ich hab diese Seite erst empfohlen bekommen, und wollte es dann erstmal hier versuchen bevor ich noch 500€ Vendor Bond im dnet bezahlen muss. Bezahlung Natürlich geht TH auch ! (XMR / BTC) LTC, BCH, USDC und USDT gehen auch. Paypal f+f und Amazon Karte +20% Versand DHL Paket Normal - 5€ DHL Express Montag - Donnerstag - 20€ DHL Express Freitag - Samstag - 30€ Alle Drei mit Tracking. Versende normalerweise zwei Mal die Woche an verschiedenen Tagen, aber nächste Woche drei mal (Mo, Mi und Fr). Haftung:l Ich hafte nur wenn der Fehler von mir aus kam (falsche Adresse usw). Für Fehler von DHL kann man bestimmt zu einem Kompromiss kommen. Hydromorphon 16mg Kapseln Glenmark: 1 Blister - 140€ 3 Blister - 300€ 5 Blister (Packung) - 450€ 10 Blister (2 Packungen) - 800€ Proof Spoiler Alprazolam 1mg (Ksalol) 10 Blister (150 Tabletten) - 125€ 25 Blister (425 Tabletten) - 270€ 50 Blister (750 Tabletten) - 420€ 75 Blister (1175 Tabletten) - 580€ 100 Blister (1500 Tabletten) - 700€ Proof Spoiler DHC Continus 120mg 3 Blister - 150€ 6 Blister (Packung) - 240€ 12 Blister (2 Packungen) - 450€ Proof Spoiler LSD 80mcg Blotter 100 Stück - 90€ 250 Stück - 200€ 500 Stück - 350€ 750 Stück - 460€ 900 Stück (Page) - 550€ Proof Spoiler SR-17018 1g - 90€ 2g - 160€ 5g - 350€ 10g - 650€ Proof Spoiler Kontakt: Threema ID: DZ78DMT9 Telegram: Yahobi12 Signal: Yahobi.12 Email: [email protected] 1 Quote
Auraclone Posted March 28 Author Posted March 28 Alle Proofs wieder oben bin Beitrag ! Einige Test Bestellungen sind schon angekommen und die Reviews kommen bald. Hier noch der Laborbericht vom SR-17018: Spoiler Spoiler 1 Quote
MrRight Posted March 28 Posted March 28 Genau: Und wenn du alles verkauft hast, fängst du mit einem neuen Benutzernamen von vorne an Hahaha Netter Versuch 1 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
EL DRuff Posted March 28 Posted March 28 18 minutes ago, MrRight said: Genau: Und wenn du alles verkauft hast, fängst du mit einem neuen Benutzernamen von vorne an Hahaha Netter Versuch schon mal auf so pimmelgeschäft reingefffalllen ?? :) wenn wirklich cleany therapie dann x idiotenfreundschaften denen so stuss abtreten kannst haha 0 Quote
Auraclone Posted March 28 Author Posted March 28 19 minutes ago, MrRight said: Genau: Und wenn du alles verkauft hast, fängst du mit einem neuen Benutzernamen von vorne an Hahaha Netter Versuch Würde auch Test Bestellungen raus geben, dass ist kein Problem. Ist dann trotzdem günstiger als als 500-1000€ Vendor Bond auf einen dnet market zu bezahlen. 0 Quote
MrRight Posted March 28 Posted March 28 5 minutes ago, EL DRuff said: schon mal auf so pimmelgeschäft reingefffalllen ?? :) wenn wirklich cleany therapie dann x idiotenfreundschaften denen so stuss abtreten kannst haha Ich persönlich noch nicht da diese Masche von sehr kleiner Kreativität zeugt. Insofern sollt man sich schon etwas mehr Mühe geben. Du etwa ? 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
MrRight Posted March 28 Posted March 28 7 minutes ago, Auraclone said: Würde auch Test Bestellungen raus geben, dass ist kein Problem. Ist dann trotzdem günstiger als als 500-1000€ Vendor Bond auf einen dnet market zu bezahlen. Das ist wiederum ein Argument und macht dich glaubhafter. Daumen hoch meinerseits. 1 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
EL DRuff Posted March 28 Posted March 28 ehrlich hatt auch so den gedanken ,, sry für vorhin ! 1 Quote
Auraclone Posted March 29 Author Posted March 29 4 hours ago, MrRight said: Das ist wiederum ein Argument und macht dich glaubhafter. Daumen hoch meinerseits. Ja dann machen wir das mal so Ich würde 3 Tester brauchen. als Test gibt es entweder 2 blister alprazolam oder diazepam pro Kunde. Dafür, aber biete einen Bericht unter diesen Beitrag schreiben, wenn ihr es bekommen habt. 4 hours ago, EL DRuff said: ehrlich hatt auch so den gedanken ,, sry für vorhin ! Hast Interesse ? An einen Tester ? 0 Quote
MrRight Posted March 29 Posted March 29 7 hours ago, Auraclone said: Ja dann machen wir das mal so Ich würde 3 Tester brauchen. als Test gibt es entweder 2 blister alprazolam oder diazepam pro Kunde. Dafür, aber biete einen Bericht unter diesen Beitrag schreiben, wenn ihr es bekommen habt. Hast Interesse ? An einen Tester ? Darfst mich diesbzgl. dann mal gerne anschreiben. 1 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Auraclone Posted March 31 Author Posted March 31 Preise von den Ksalol sind noch weiter unten ! 0 Quote
DLaw Posted April 2 Posted April 2 Tester kam an mit den Versprochen Produkten, zwar nicht Diazepam aber 2 Blister x15 1mg Alprazolam. Stealth war einsame Spritze. Versteckt wurde es in einer wiederverklebten Süßigkeitentüte.habe sowas noch vorher bei nirgendwem erlebt und dachte echt, dass ich kurz gescannt wurde. Dann aus Verzweiflung die Tüte geöffnet und wäre + Süßigkeitentüten waren auch noch drin. Also 100% Kaufempfehlung, vor allem wer Wert auf Stealth liegt. Nach dem Versand war es nach 2DD im drop. Würde wieder bestellen. 2 Quote
MrRight Posted April 9 Posted April 9 Also mein versprochener Tester lässt immer noch auf sich warten. Hätte schon vor Ostern versendet werden müssen. Vendor reagiert auch nicht mehr auf PNs. Soviel mal dazu........ 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Pazumyy Posted April 27 Posted April 27 Ist es möglich, auch kleinere Mengen abzunehmen, wie z.b einen Blister Alpras? 0 Quote
Recommended Posts