ArmeRitter Posted March 28 Posted March 28 Ich verkaufe voll verifizierte RedDotPay-Accounts.  Ich biete hier vollständig verifizierte RedDotPay-Accounts an.  Preis: 100 €  Nach dem Kauf änderst du einfach die Handynummer und Passwort, damit du die volle Kontrolle über den Account hast.  Lieferumfang: E-Mail Konto Login Daten Redot Account  Informationen zu Limits und Gebühren findest du auf der RedDotPay-Webseite.  Die Karte kann sofort bestellt werden, es gibt keine 24-Stunden-Sperre oder sonstigen Unsinn.  Die physische Karte kann auf Anyname empfangen werden.  Perfekt geeignet um am ATM auszucashen! Hohe Limits!  Treuhand-Nutzung wird niemals abgelehnt! Für Reklamationen ist es erforderlich, ein ungeschnittenes Video als Nachweis einzureichen. Das Video muss bei der Öffnung der Privnote-Nachricht beginnen.  Kontakt: Telegram - @Armerittercnw 1 Quote
Joker Posted March 31 Posted March 31 User hat eine TH PFLICHT ! Sollten 5 Trades sauber laufen wird die TH Pflicht verfallen ! 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts