Narco Posted March 31 Posted March 31 Mal angenommen jemand fährt auf ein Festival innerhalb Deutschland und möchte eine größere Menge verschiedener Dinge mitnehmen. Wie soll diese Person am besten vorgehen... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zuerst musst du dir Gedanken machen wie du es am Festival im laufenden Betrieb wieder raus bekommst ohne dich selbst zu verraten. Dann muss dir bewusst sein wenn du aus Bayern kommst die Pisser haben immer ihre Tölen mit das bedeutet es wird schwer zu Verpacken. Wenn du das Verpackungsproblen gelöst hast. Empfehle ich alle Orte mit Verkleidung. Angefangen bei Mittelkonsole bis hin zu Tür Pappen oder Kofferraum Verkleidung. Unter dem Ersatzrad wird auch nie geschaut. Der sicherste Ort ist immer noch dein Arsch. Bekommst 1.5K Koka oder Age da rein. Zumindest habe ich das so gehört. Wenn der Fahrer nicht positiv ist und schwitzt wie ein Schwein weil er sein Arsch schon penetriert von einem Riesen Neger sieht. Kannst du quasi wenn nicht richt das Zeug auch einfach unter die Fußmatten legen. Die schauen nicht jede Karre an. In NRW Schleswig Holstein Bremen oder Berlin und MV gibt es so ein Shot nicht das da Bullen beim reinfahren stehen. Raus ist dann schon schwieriger. 2 Tage vor Festival in der Gegend vergraben und dann im Betrieb wieder holen. Einen Tag - 2 vor Festival anreisen und die ersten gelangweilten Kunden mit nehmen. Kontrolle wenn dann Am Freitag wenn Eröffnung. 3. Kurier fährt Bahn und Shuttle oder Taxi. Keinerlei Kontrolle De weit bei Fußsoldaten.. 4. Sei Vorsichtig wo du den Leuten in die Suppe Spuckst. Ich kenne einige Festivals die fest in der Hand von z.B Rot Weiß bedient werden und die sehen ungern so Suppenkasper die Ihnen was wegnehmen... Es ist Gang und gebe das die Bullen junge Polizei Anwärter für Undacover Einsätze missbrauchen. Diese Leute erkennst du weil im näheren die schlecht gekleideten Ober Sherifs rumspringen. Erkennst du die passen da einfach nicht hin. Tuen so als wenn sie gerade pissen oder was kaufen. Jens Weste und sehr gepflegt machen auf Rocker sind aber wie sie es nicht gemerkt haben gerade auf einer Goa oder machen auf Besoffen riechen aber nicht nach Sprit. Btw: Die Tools/Tutorials sind nicht von mir! Wie sagt man so schön: Das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. 4 Quote
BullDDoser Posted April 1 Posted April 1 Kleine Hilfestellung für angehende Drogentransporter.🚘🚔 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Apotheke-24 Posted April 8 Posted April 8 Da bekomme ich Flashbacks. Damals DE/NL Grenze als das Weed noch illegal war und man das Zeug per Auto oder Bahn geschmuggelt hat. Teilweise hab ich nen richtigen Bammel vor der Tour gehabt. Und alles wg. nen bissel Weed 2 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
BullDDoser Posted April 21 Posted April 21 Noch jemand Tips für zukünftige "Transporter" 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Mentor Posted May 12 Posted May 12 Für unsere Schmuggler bestimmt nicht uninteressant. ;-) 0 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
BullDDoser Posted May 26 Posted May 26 "Bestes Versteck um Dinge im Auto zu schmuggeln" Da kommen alte Erinnerung an diverse Fahrten über die Grenze hoch. War früher immer spannend sein Zeug über die Grenze zu bringen. Puls hatte ich/wir aber immer. ... 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Scamed Posted May 26 Posted May 26 Handschuhfach ausbauen, dahinter sollte bei den meisten Autos der Filter für die klima sein, passt so 20 x 20 paket rein 1 Quote
BullDDoser Posted May 26 Posted May 26 14 minutes ago, Scamed said: Handschuhfach ausbauen, dahinter sollte bei den meisten Autos der Filter für die klima sein, passt so 20 x 20 paket rein Stimmt. So was ging damals ohne Probleme. Ich denke aber heute bringt das nicht mehr viel. Habe schon gesehen wie der Zoll Autos fast völlig zerlegt haben Für ein paar Gramm Gras ist das Versteck ok. Aber willst du Ware so verstecken, deren Fund dich jahrelang in den Bau bringen kann ? Koks, Medis..... 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
kreula Posted May 26 Posted May 26 Dass es zu Fuß/Anreise mit Öffis keine Kontrollen gäbe stimmt nicht (mehr) Freunde von mir wurden sogar bei nem Riesen Mainstream-Festival (glaube Hurricane oder Rock im Park) direkt am Bahnhof rausgezogen und komplett durchsucht, haben dann auch n paar Gramm Gras gefunden. 1 Quote
Recommended Posts