Narco Posted March 31 Posted March 31 Microcrystalline Cellulose (MCC) Pulver das Ideale Streckmittel für Speed und Koks Produktbeschreibung: Microcrystalline Cellulose ist ein vielseitiger Hilfsstoff und kann u. a. verwendet werden in: Lebensmitteln Kosmetikprodukten Kapsel- und Tablettenherstellung als Füllstoff oder Stabilisator Ist aber auch das Ideale Streckmittel da es 100% Geschmacks - Geruchsneutral ist ob Koka oder Ampf (Speed) es kann als Füllstoff für die Pillen Produktion genutzt werden. Es läuft nicht ab in der Nase oder verstopft sie so wie andere Streckmittel es löst sich 100% auf und wird über den Stuhl und Hahn wieder bedenkenlos ausgeschieden ✔ geschmacks- und geruchsneutral ✔ feines, gleichmäßiges Pulver ✔ trocken gelagert lange haltbar 5 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
BullDDoser Posted April 28 Posted April 28 Und die Qualität der Ware leidet darunter. Dann wird nur noch Schrott verkauft 3 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Mentor Posted May 12 Posted May 12 Naja Solange man kein Dreck beimischt. Fü mich ist das beschiss am Kunden Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
ceeeeesh Posted May 12 Posted May 12 Wer heutzutage bei den billigen Koks Preisen noch streckt gehört echt weggesperrt. Man kriegt auf Menge doch schon fast alles hinterher geschmissen. Reichen euch 200% Gewinn nicht aus? 1
ceeeeesh Posted May 12 Posted May 12 Ihr solltet Loyalität und Kundenzufriedenheit oben anstellen und nicht wie schnell Ihr eure Taschen voll machen könnt 3
BullDDoser Posted May 12 Posted May 12 5 minutes ago, ceeeeesh said: Ihr solltet Loyalität und Kundenzufriedenheit oben anstellen und nicht wie schnell Ihr eure Taschen voll machen könnt Ich kann dir nur zu 100% zustimmen!!👍 LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Tarzan Posted May 13 Posted May 13 Koffein Pulver bzw phenethylamine sind gut Streckmittel XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Narco Posted May 27 Author Posted May 27 Push Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Recommended Posts