Jump to content

Suche Mitarbeiter 50:50 basis

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen.. also wie bereits der Titel verrät,  suche ich Mitarbeiter auf 50:50 Basis.. 
Was ihr mitbringen müsst:
1. Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit über tg ,WhatsApp oder session 
2. HD dropps zum carden..Dabei ist folgendes zu beachten! Es ist von Bundesland zu Bundesland und von hermes Fahrer zu hermes Fahrer unterschiedlich.. Idealerweise ist natürlich ein HD von euch selbst oder Kollegen bzw Verwandten etc. Die beste Option, allerdings ist es auch möglich im hausflur auf den Paket boten zu warten und so das Paket abzufangen. (Dazu Details später)
3. Da es sich um hochwertige Waren handelt (goldschmuck, iPhones, Uhren oder Luxus Kleidung) handelt bin ich leider gezwungen entweder ein symbolischen Betrag im TH zu verlangen oder ihr habt ein Namen im forum der beweist das ich mir keine Gedanken um ein ripp machen muss. 

Der Ablauf:

Ihr schickt mir die HD Adresse... ich bestelle verschiedene Artikel und gebe den namen für den Drop an ..Sobald die Sendung an den Versand Dienstleister übergeben wurde sage ich bescheid, so dass ihr vorbereitet seid.  Wenn die Sendung die zielregion erreicht hat gebe ich bescheid ( was meist nachts oder in aller frühe geschieht, deshalb ist Erreichbarkeit ein muss) da leider kein live tracking Modus  verfügbar ist müsst ihr dann beim Drop warten..
Paket droppen und melden!
Dann gibt es zwei Optionen 
1. Ihr leitet das Paket an mich weiter..und sobald es bei mir ist erhaltet ihr innerhalb 24 Std..  euren Anteil..dieser kann wahlweise in crypto, PayPal, üw Bargeld oder Gift card sein. 
2. Ihr verkauft die Ware zu einem vorher angesprochenen Preis und zahlt mich aus.

Es besteht die Möglichkeit dass ihr ins a Team dazu geholt werdet wo ihr dann das hauptberuflich machen könnt..und eine fake id von mir erhalten werdet für packet shop Sendungen..
Wenn ihr von anfang an daran interessiert seit bitte eine kurze info diesbezüglich.  
Es ist nämlich so das wir im a Team so arbeiten das wir von a - z alles bestellen und dann über Plattformen vertreiben wo wir Dann mehr Geld rausholen.. 
Die meisten haben im Durchschnitt 1-3 Abholungen pro Tag..  und nach kurzer Zeit ist es routiniert und bringt euch ein gutes Einkommen von 100-600 Euro am Tag ( ohne die hauptbestellungen auf den HDs, die sind extra berechnet)
Falls ihr keine Hinterlegung  machen könnt und auch keine Reputation nachweisen könnt..aber motiviert seit..Trotzdem melden.. 

Wie mit allen anderen Aktionen ist nichts dauerhaft sondern nur solange die shops nicht ihre AFS erneuern .
Es sind noch andere Möglichkeiten zum Geld verdienen in verschiedenen Bereichen möglich, aber das entscheide ich dann individuell. 
BITTE THREAD NICHT VÖLLMÜLLEN SONDERN ALLES AUSSER FEEDBACK PER PN BITTE.

1 HD ist verfügbar.

Auch ist droppen in Filialen (Dpd, Hermes, Dhl) kein Problem, da entsprechende ID/Ausweise vorhanden sind

Gehe aber immer davon aus, das bzw. meine Läufer ich auf auf meine Sicherheit höchsten Wert lege!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...