MooseKnuckesExchange Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 Kennt ihr paar markets wo man CC daten erwerben kann, nachdem Manson sowie Sharksmarket und auch PopeyeTools alle busted wurden fehlt es mir an Verkäufern von deutschen CC Daten, das hindert mich grade an meiner Arbeit weshalb ich es hier versuche. Danke euch im Voraus für die Hilfe :x Mir alle bekannten Forums wurden ebenfalls Gebusted was hat sich eigentlich geändert das auf einmal jeder Markt/Forum gebusted wird in so einer kurzen Zeit? 0 Quote
taschenrechner Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 So weit ich verstanden habe, dürfen keine anderen Märkte hier gepostet werden. Was auch sehr verständlich ist. 0 Quote
MooseKnuckesExchange Posted December 6, 2024 Author Posted December 6, 2024 3 minutes ago, taschenrechner said: So weit ich verstanden habe, dürfen keine anderen Märkte hier gepostet werden. Was auch sehr verständlich ist. Ich verlange hier keine Namen von Crime Foren was ja die Konkurrenz von crimestate.cc ist (klar akzeptieren die das nicht) sondern von Markets die Deutsche CC Daten sellen KEINE FOREN!!! Das ist denke ich auf jedem Crime Forum legitim dafür ist so ein Forum nunmal auch gedacht um sich unter anderem auch auszutauschen, wäre mir neu wenn die Moderatoren was gegen hätten schließlich haben die mein Beitrag auch freigegeben. Bitte in Zukunft einfach nur antworten zum Thema, Danke dennoch für deine Vermutung. 0 Quote
bra1312 Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 Was kann man heutzutage noch mit ccs anfangen ? Erz mal please muss auch iwie wieder starten. War 9 jahre weg ...alles anders heutzutage. 0 Quote
taschenrechner Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 On 6.12.2024 at 17:17, MooseKnuckesExchange said: Ich verlange hier keine Namen von Crime Foren was ja die Konkurrenz von crimestate.cc ist (klar akzeptieren die das nicht) sondern von Markets die Deutsche CC Daten sellen KEINE FOREN!!! Das ist denke ich auf jedem Crime Forum legitim dafür ist so ein Forum nunmal auch gedacht um sich unter anderem auch auszutauschen, wäre mir neu wenn die Moderatoren was gegen hätten schließlich haben die mein Beitrag auch freigegeben. Bitte in Zukunft einfach nur antworten zum Thema, Danke dennoch für deine Vermutung. Ja du hast recht, sorry. 0 Quote
Recommended Posts