Jump to content

[B] Originale Privatrezepte [S] BTC/XMR

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Die günstigsten Originalen Privatrezepte auf dem Markt.

15 PKV-Rezepte + Passende Druckvorlage + Gratisbriefversand für nur 50€

Versand an Packstation möglich für 5€ Aufschlag.

Es werden 3 Tester gesucht, die jeweils 3 Rezepte + Druckvorlage erhalten.

Alle 3 Tester haben FEEDBACK PFLICHT

Bei den Rezepten handelt es sich um Originale PKV-Rezepte, die ausschließlich an approbierte Ärzte verkauft werden, keine billige Kopie oder dergleichen.

100% korrekte Druckvorlage – Vorteil, hier könnt eueren Arzt selbst wählen, passend zu dem einlöse Ort der Rezepte.

Ich möchte JEDOCH KLAR HERVORHEBEN, Dass die Einlösung immer Risiken mit Sicht bringt, auch bei Originalen und korrekt ausgefüllten Rezepten.

Gerade bei Benzo, rate ich immer außerhalb der Sprechzeiten die Rezepte einzulösen und am bestenfalls vorher das Medikament in der jeweiligen Apotheke anzufragen, ob dies verfügbar ist.

TH wird immer akzeptiert und nie abgelehnt.

TH-Freigabe erfolgt bei Zustellung.

Proofs:

https://ibb.co/gZrzPD6s

https://ibb.co/W9zmDK6

• 2 weeks later...

Ich hatte das Glück einer der Tester zu sein.

Mein Feedback:

User liefert einen guten support und nimmt sich zeit für offene Fragen.

Support 9/10

Nachdem ich dem User alle relevanten Daten genannt habe, konnte ich 3 Tage später erfolgreich Droppen.

Lieferung 10/10

Jetzt zu dem Rezept, ich habe schon einige Rezepte eingelöst, deshalb hatte ich auf den ersten Blick gehen, dass es sich hierbei um echte PKV handelt, dass Rezept war korrekt ausgefüllt, deshalb habe ich auch nicht den Rat des Verkäufer gehört und bin sofort in die nächst legende Apo gegangen und habe nicht gewartet bis der Arzt keine Sprechzeit mehr hat. 

Was soll ich sagen, ging durch wie Butter. 

Produkt 10/10

Fazit: Klare Empfehlung, der Verkäufer ist vom Fach und weiß was der da macht. 

Ich habe direkt zugeschlagen und habe mir sein Angebot bestellt.

• 4 weeks later...

Push#

Biete mich als tester, hab da eine apo in der nähe die eh bei manchen rezeptpflichtigen sachen garnicht fragen. Ausführliches feedback wird folgen.

Edit: beteilige mich trotzdem an 20% der kosten.

On 2.4.2026 at 12:05, Spitzmann said:

Melde dich gerne per PN

FEEDBACKTIME!!

Erst einmal Respekt wie professionell hier gearbeitet wurde

Support 9/10

Jede Frage wurde ausführlich erklärt und beantwortet. Keine 10 da nicht direkt geantwortet wurde, sondern nach 2-3std. Ist aber nicht schlimm.

Lieferung 10/10

Jetzt zu dem Rezept, ich ging in die apo und keine fragerei sondern hatte nach 1 min das produkt in meiner hand

Produkt 10/10

Fazit alles top

3 hours ago, ogminski said:

FEEDBACKTIME!!

Erst einmal Respekt wie professionell hier gearbeitet wurde

Support 9/10

Jede Frage wurde ausführlich erklärt und beantwortet. Keine 10 da nicht direkt geantwortet wurde, sondern nach 2-3std. Ist aber nicht schlimm.

Lieferung 10/10

Jetzt zu dem Rezept, ich ging in die apo und keine fragerei sondern hatte nach 1 min das produkt in meiner hand

Produkt 10/10

Fazit alles top

Danke für das Feedback, kann auch ein lob zurückgeben. Sehr unkomplizierter User, gerne wieder 

• 2 weeks later...
On 19.5.2026 at 18:37, AnavarGiveUp said:

Brauch dringend ein einfaches Führungszeugnis. Hab ein Original, das nur leicht angepasst werden müsste. Machst du sowas?

Danke und lg

Nein ich könnte dir nicht die Qualität liefern, schau doch mal bei dem User @ DocX vorbei.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...