D3cryption Posted April 4 Posted April 4 Nabend! da ich jetzt schon länger am überlegen bin ein Botnet aufzusetzen ich jedoch keine erfahrung/Ahnung in dem bereich habe wollte ich mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die schon erfahrung in dem bereich haben und würdet ihr saagen es lohnt sich ? habe mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt mit dem thema bis auf ein paar yt videos xd.. würde mich über ein paar anworten freuen :D LG D3cryption 1
BullDDoser Posted April 16 Posted April 16 Kann jemand unseren Kameraden einige Tips geben? LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Narco Posted April 22 Posted April 22 Keiner der sich mit den aktuellen Bots, dem hosten, crypten/binden und spreaden auskennt und evtl.. unseren @ D3cryption unterstützen kann? Euer Señor Narco 1 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Surtur Posted April 22 Posted April 22 Lohnen tut es sich auf jeden Fall, wenn man weiß wie :D Sonst reine Ressourcen Verschwendung haha Gegen etwas Taschengeld könnte ich dir meinen Support anbieten L.G. Surtur Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring
Narco Posted April 23 Posted April 23 20 hours ago, Surtur said: Lohnen tut es sich auf jeden Fall, wenn man weiß wie :D Sonst reine Ressourcen Verschwendung haha Gegen etwas Taschengeld könnte ich dir meinen Support anbieten L.G. Surtur Kannst ja mal @ D3cryption anschreiben. Vllt. besteht ja Interesse. 2 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Surtur Posted April 23 Posted April 23 38 minutes ago, Narco said: Kannst ja mal @ D3cryption anschreiben. Bin mit dem User in Kontakt :) Danke dir Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring
Recommended Posts