D3cryption Posted April 4 Posted April 4 Nabend! da ich jetzt schon länger am überlegen bin ein Botnet aufzusetzen ich jedoch keine erfahrung/Ahnung in dem bereich habe wollte ich mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die schon erfahrung in dem bereich haben und würdet ihr saagen es lohnt sich ? habe mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt mit dem thema bis auf ein paar yt videos xd.. würde mich über ein paar anworten freuen :D LG D3cryption 1 Quote
BullDDoser Posted April 16 Posted April 16 Kann jemand unseren Kameraden einige Tips geben? LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Narco Posted April 22 Posted April 22 Keiner der sich mit den aktuellen Bots, dem hosten, crypten/binden und spreaden auskennt und evtl.. unseren @ D3cryption unterstützen kann? Euer Señor Narco 1 Quote
Surtur Posted April 22 Posted April 22 Lohnen tut es sich auf jeden Fall, wenn man weiß wie :D Sonst reine Ressourcen Verschwendung haha Gegen etwas Taschengeld könnte ich dir meinen Support anbieten L.G. Surtur 0 Quote Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring
Narco Posted April 23 Posted April 23 20 hours ago, Surtur said: Lohnen tut es sich auf jeden Fall, wenn man weiß wie :D Sonst reine Ressourcen Verschwendung haha Gegen etwas Taschengeld könnte ich dir meinen Support anbieten L.G. Surtur Kannst ja mal @ D3cryption anschreiben. Vllt. besteht ja Interesse. 2 Quote
Surtur Posted April 23 Posted April 23 38 minutes ago, Narco said: Kannst ja mal @ D3cryption anschreiben. Bin mit dem User in Kontakt :) Danke dir 0 Quote Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring
Recommended Posts