ELPrimo Posted April 4 Posted April 4 Hallo wir sind ELPrimo Dein neuer Plug Wir sind Die erste Hand keine Reseller, Was Chemie Angeht Unschlagbare Qualität für Unschlagbare Preise - seit knapp 1,5 Jahren in diesem Biz - Täglicher Versand - Beste Qualität Für Top Preise AGBS Wir haften nicht für Dropfehler oder Fehler seitens DHL. Bei Fehlern von DHL bieten wir eine Rückerstattung von 50%.wenn der redundant sich auf Dauer auch für uns lohnt Bei Fehlern unsererseits erfolgt eine vollständige Rückerstattung von 100%. Versankosten: Deutschland 10€ EUROPA 15€ Respekt ist uns wichtig – egal ob Groß- oder Kleinkunde. Wir respektieren euch, wenn ihr uns respektiert. Wer respektlos wird, kann bei uns keine Bestellungen mehr aufgeben. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bestellablauf Schreibt uns einfach das gewünschte Produkt. Sobald wir eure Anfrage bestätigt haben, könnt ihr entweder einen TH eröffnen oder uns den Betrag direkt zusenden – ganz nach eurem Wunsch. TH: Nachdem Krypton eure Bestellung bestätigt hat, versenden wir die Ware spätestens innerhalb von 24 Stunden. Ihr könnt jederzeit nach dem Tracking fragen. Sobald eure Ware angekommen ist, bitten wir euch, den TH umgehend freizugeben. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontakt : Nur Cstate ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Preisliste Ketamine Needles S-Isomer 0,5g 07€/14€ pro Gramm 1g 13€/13€ pro Gramm 2g 25€/12,50€ pro Gramm 5g 60€/12€ pro Gramm 10g 110€/11€ pro Gramm 2 Quote
Floooo12 Posted April 6 Posted April 6 Hallo also ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen wenn ich dazu komme liebe Grüße 1 Quote
Mitleser1337 Posted April 9 Posted April 9 Tester erhalten: Qualität ist mega super geil. Versand ist auch schnell gewesen 1 Werktag Vendor ist nett und hilfsbereit antwortet auch schnell. overall 10/10 0 Quote
tge3 Posted April 14 Posted April 14 Hey ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen wenn ich dazu komme 0 Quote
bjan Posted April 16 Posted April 16 On 14.4.2026 at 15:38, tge3 said: Tester zur Verfügung stellen wenn ich dazu icke zahle auch gerne den versand .broo 0 Quote
Whitenigga Posted April 22 Posted April 22 hab sehr großes Interesse am keta in. Gegen. Leistung. Labor. Test. Wenn. Lust hast 0 Quote
Recommended Posts