Jump to content

Wie geht man im dnet gegen vendoren vor die offensichtlich versuchen zu scammen?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo.
Ich bin seit zwe Woche mit einem vendor im dnet im clinch der behauptet das die größere sendung zugestellt wurde ohne mir die tracking zu geben.
Im gleichen satz verspricht er aber trotzdem direkt zu reshippen.
Jetz ignoriert er schon 5 anfragen von mir und ist jeden tag mehrmals dort online.
Heute kam der hammer da ein anderer kunde genau dasselbe in der bwertung beschrieb wie ich in den nachrichten.
Wie gehe ich am besten mit dem administrator um ohne gebannt zu werden da mein automatischer timer plötzlich 3 tage früher automatisch ausgezahlt hat.
Irgendwer steckt da mit drin.
Weiss sowieso das ich mich nicht zurückhalten kann und dort rausfliege.
Naja werd soviele accounts nach dem bann neu erstellen und kleinigkeiten beim vendor holen damit ich die bewertungen so schreibe mit grossmöglichem schaden.
3 hours ago, SkyR said:

Hast du kein Treuhand Service benutzt wie gesagt sollte man doch besser immer in Anspruch nehmen Grade bei größeren Sendungen Fratell0...

Zitat:Wie gehe ich am besten mit dem administrator um ohne gebannt zu werden da mein automatischer timer plötzlich 3 tage früher automatisch ausgezahlt hat.

ja weil da per hexenhand der timer um 3 tage verkürzt und automatisch ausgezahlt wurde.

bei so einer großen sendung habe ich penibel aufgepasst den timer rechtzeitig zu verlängern.

den timer kann man so nach 7 tagen das erste mal extenden und das wollte ich so auch machen  weil  3 tage zeit noch übrig waren nach den 7 tagen.

ich hab das den admin so auch geschrieben und er verwies in einem satz das ich den extend timer nicht verlängert hätte.

hätte ich ihn direkt verdächtigt das gewesen zu sein wäre ich direkt gebannt worden.

daher ja meine fragen hier wie ich die sendung noch erfolgreich droppen kann.

hab den vendor nachverfolgt auf etlichen märkten der letzten 5 jahre und da hat er bis auf letzte woche ne saubere wesre.

ich tippe mal das es ein partner von dem vendor ist der selektiv scammt und ihn betrügt um was abzuzweigen.

das kommt eigentlich recht häufig vor das innerhalb der gruppierung einer anfängt sendungen gar nicht erst zu versenden oder halt von jeder substanz viel weniger.

ich mache eigentlich immer bestellungen von mehreren substanzen in einer sendung zusammen gepackt .

das letzte halbe jahr hat soviel gefehlt wie in einem zeitraum von 2-3 jahren.

das darknet ist echt unmöglich geworden auch was schlampereien des stealth betrifft.

manchmal denke ich die verpacken das extra dermaßen scheisse das man gebusted wird.

glaub das dn ist für mich gestorben.

ich hole mir noch einmal speziellere sachen dort und das wars dann.

bezahle lieber woanders mehr wo es sicherer ist.

Einfach immer mit TH handel Leute , dachte das 10 Jahren das Thema ist mal vom Tisch ; aber ihr wollt anscheinend Lehrgeld bezahlen :D

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...