Doktorhasch Posted April 6 Posted April 6 Was geht meine aller gar jutsten, ich bin der hasch Doktor und liefere euch echtes🇺🇸hasch static , Wpff alle das Herz begehrt bekomm ich jede Woche aus Amerika von meinem Brudi geschickt . ich war früher oft in jeglichen Forum aber eher fürs filling biz.. habe immer GmbHs zum fillen klären können oder Annahme von Paketen dhl ups war immer mein Ding. hasch habe ich immer nur im Reallife gemacht und nach langer Abstinenz dachte ich biete ich mal mein hasch Verkauf hier im Forum an. meldet euch doch gerne. Euer hasch Doktor 2 Quote
shadow159 Posted April 7 Posted April 7 Herzlich Willkommen auf cstate.to, auf gute Geschäfte 3 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
BullDDoser Posted April 7 Posted April 7 Willkommen und auf gute Geschäfte. @ Doktorhasch 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Doktorhasch Posted April 7 Author Posted April 7 8 hours ago, BullDDoser said: Willkommen und auf gute Geschäfte. @ Doktorhasch Danke dir 👍👍hoffe doch 2 Quote
Doktorhasch Posted April 7 Author Posted April 7 9 hours ago, Independence said: Herzlich willkommen auf cstate.to Danke dir ; bin gespannt was hier so geht 1 Quote
Revuelto Posted April 12 Posted April 12 Willkommen 1 Quote Threema ID: KJSWB678 Jabber: [email protected] Telegram Group: https://t.me/+uaWlFjRXmSU2OGNi ✦ Revuelto ✦ GFX / Dokumente BD-Steller
Doktorhasch Posted April 27 Author Posted April 27 Leute ist Nachfrage an premium Amerika static und Wpff falls ihr die Brand West coast Static kennt , könnte euch hier bestes Static der Marke und wpff liefern .. wichtig zu wissen ob die Nachfrage da ist und wie hoch damit ich weiß ob sich weg die Tür zu öffnen lohnt . haut mal raus 💪🇺🇸 0 Quote
Independence Posted April 27 Posted April 27 16 minutes ago, Doktorhasch said: Leute ist Nachfrage an premium Amerika static und Wpff falls ihr die Brand West coast Static kennt , könnte euch hier bestes Static der Marke und wpff liefern .. wichtig zu wissen ob die Nachfrage da ist und wie hoch damit ich weiß ob sich weg die Tür zu öffnen lohnt . haut mal raus 💪🇺🇸 Hier im Vorstellungsbereich wird nicht so oft reingeschaut. Eröffne vielleicht hier deine Anfrage ---> https://cstate.to/forum/17-fragen-antworten/ 1 Quote
Mentor Posted April 27 Posted April 27 Willkommen im Forum. Und auf gute Geschäfte. 1 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
Narco Posted April 28 Posted April 28 Willkommen in unserem Zirkus. Wünsche gute Unterhaltung und Geschäfte! 2 Quote
Recommended Posts