Arbeitsamt Posted April 6 Posted April 6 Hallo zusammen, Ich suche zuverlässige Personen für eine einfache und lukrative Aktion. Ihr mürst aktuell nicht berufstätig sein und Leistungen beantragt oder erhalten. Was ist zu tun? Ihr gebt bei der zuständigen Behörde ein Schreiben für eine Weiterbildung ab Die Weiterbildung findet tatsächlich nicht statt, wird aber offiziell so behandelt Nach Abschluss wird der Bildungsgutschein ausgezahlt Ihr als Läufer erhaltet je nach Höhe des Gutscheins zwischen 500€ und 2500€ Wichtig: Ihr müsst aktuell arbeitslos sein und entsprechende Leistungen beantragt haben Die Bustgefährdung ist gleich 0, da alles offiziell und legitim abläuft Auszahlung kann in Crypto oder Bargeld per Post erfolgen Bei Interesse meldet euch direkt bei mir mit eurem Status und Verfügbarkeit.
BullDDoser Posted April 7 Posted April 7 Gibt es irgendwelche Proofs? LG Bulli 2 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Arbeitsamt Posted April 9 Author Posted April 9 On 4/7/2026 at 7:23 PM, BullDDoser said: Gibt es irgendwelche Proofs? LG Bulli Wüsste nicht wie ich das am besten Proofen könnte, sind alles nur digitale Datein und Schriftverkehr, aber wie in der Convo mit den Mod besprochen, kann das Geld nach erfolgreicher Prüfung gern immer in einen TH eingezahlt werden :) LG
Arbeitsamt Posted April 12 Author Posted April 12 Push! Der erste Kunden, kriegt gegen ein ausführliches Feedback nochmal einen kleinen Bonus obendrauf :)
Schrank Posted April 21 Posted April 21 Timewaster des Jahres 2026.Kaum online und wenn online , dann nur schleppende Konversation.Antworten die nur 3-4 Wörter beinhalten. Größe Töne gespuckt in seiner Vorstellung , aber alles nur heiße Luft. 1
ASUS Posted April 21 Posted April 21 2 hours ago, Schrank said: Timewaster des Jahres 2026.Kaum online und wenn online , dann nur schleppende Konversation.Antworten die nur 3-4 Wörter beinhalten. Größe Töne gespuckt in seiner Vorstellung , aber alles nur heiße Luft. Bei mir 1 zu 1 dasselbe.Frage mich echt warum Leute die Zeit anderer vergeuden. Einfach nicht online kommen Warum dann etwas anbieten? 1
Arbeitsamt Posted April 22 Author Posted April 22 PUSH! ICH BIN WIEDER DA! Zu den Anschuldigungen gegen mich, ich war eine etwas längere Zeit im Uraub :) Lasst uns Geld machen!! EDIT: Da ich im Urlaub war, war ich selbstverständlich nicht besonders aktiv
Arbeitsamt Posted April 24 Author Posted April 24 Push Der erste Läufer kriegt immernoch einen ordentlichen Zuschlag, gegen ein ausführliches Feedback!
skipfish Posted April 29 Posted April 29 Mit einer Hinterlegung im TH könnte man sicherlich etwas arrangieren. Geeignete Vics sind vorhanden, die weder unter Drogeneinfluss stehen noch anderweitige Unannehmlichkeiten beim Amt verursachen würden.
ASUS Posted May 3 Posted May 3 14 hours ago, FraudFox said: PN ist raus Seit dem 26.April nicht mehr online.Genau eine Woche. Guter Service Die oberen Kommentare sagen vieles aus. 1
Recommended Posts