Jump to content

CH Läufer🇨🇭💰 [Suche]

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

:ninja:Hallo zusammen:ninja:

Ich und mein Team suchen Läufer in der Schweiz für das Jagen von Pädophilien.

Wie das ganze abläuft und wieso ihr euch keine sorgen müsst machen das ihr erwischt werdet erklären wir euch in PN.

Die Bezahlung ist sehr gut und Geld bekommt ihr in Bar oder BTC/XMR

Wer Interesse daran hat dies mit uns durchsetzen meldet euch doch bei uns wir machen das schon selber eine Weile und wollen uns ein 2tes Team zulegen.

Mona Lisa

• 2 weeks later...

Hab dem User mal aus Neugierde geschrieben.Zu lesen bekam ich die dümmste Idee seit Anbeginn solcher Foren.Er und seine Schläger wollen Pädos in Berlin ausnehmen.Dann mit Karte+PIN das  Bankkonto lehren…

Ich meinte daraufhin man kann eh nur 1K abheben.1K durch mehrere Leute…

Er fing dann an irgendwas von Echtzeit-Überweisungen zu reden.Ich darauf hin du weißt doch garnicht ob VIC Geld hat.Als er dann gemerkt hat,dass sein Plan Scheisse ist … fing er an zu beleidigen wie ein kleines Kind.Ich meinte dann noch viele haben genau für sowas 3-5 Jahre Haft bekommen.Gibt zig Artikel im Internet.Lohnt sich nicht für diese Peanuts.Naja er wollte es in Berlin machen 

https://web.de/magazine/regio/berlin/jugendliche-angebliche-paedophile-ueberfallen-42184774

Der gute User war jetzt schon paar Tage nicht online …

On 24.4.2026 at 10:10, ASUS said:

Hab dem User mal aus Neugierde geschrieben.Zu lesen bekam ich die dümmste Idee seit Anbeginn solcher Foren.Er und seine Schläger wollen Pädos in Berlin ausnehmen.Dann mit Karte+PIN das  Bankkonto lehren…

Ich meinte daraufhin man kann eh nur 1K abheben.1K durch mehrere Leute…

Er fing dann an irgendwas von Echtzeit-Überweisungen zu reden.Ich darauf hin du weißt doch garnicht ob VIC Geld hat.Als er dann gemerkt hat,dass sein Plan Scheisse ist … fing er an zu beleidigen wie ein kleines Kind.Ich meinte dann noch viele haben genau für sowas 3-5 Jahre Haft bekommen.Gibt zig Artikel im Internet.Lohnt sich nicht für diese Peanuts.Naja er wollte es in Berlin machen 

https://web.de/magazine/regio/berlin/jugendliche-angebliche-paedophile-ueberfallen-42184774

Der gute User war jetzt schon paar Tage nicht online …

Ach Schwester ich habe grad 2 Wochen Urlaub hinter mir. Jeder der diese Art von Betrug ins schlechte redet ist von mir ausgesehen selber ein Pedo. Wir wissen doch wieviele Pesos hier rum lauern 

2 hours ago, Mona Lisa said:

Ach Schwester ich habe grad 2 Wochen Urlaub hinter mir. Jeder der diese Art von Betrug ins schlechte redet ist von mir ausgesehen selber ein Pedo. Wir wissen doch wieviele Pesos hier rum lauern 

Anhand deines Posts(Antwort) merkt was für ein Kind du bist.Nicht mal den Hauch einer gescheiten Argumentation.

Um zu veranschaulichen, dass deine PedoHunter Aktion nichts bringt…habe ich paar Presseberichte hochgeladen.Zu sehen ist , dass deine Vorgänger lediglich ein paar hundert Euro erbeutet haben.Ein paar hundert Euro geteilt durch 4-5 Leute.Wow!

In einem Bericht ist von 1840€(die größte Beute)die Rede.1840€ geteilt durch 4 macht 460€

Lohnt sich das?Merkste selber…

Für sowas wenig Geld , Knast riskieren.Du als Nachahmer solltest mal recherchieren.Solche PedoHunter Sachen gibts es schon länger und viele sind deswegen für ein paar Hundert Euro 5,6,7 Jahre in den Knast gewandert.Kann man alles im Internet nachlesen

Und komm mir jetzt nicht Du machst das anders und deine VICs machen 100K Echtzeit bla bla bla 

IMG_0854.jpeg

IMG_0855.jpeg

IMG_0856.jpeg

IMG_0857.png

IMG_0859.jpeg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...