MehrAlsDeutsch Posted April 9 Posted April 9 Mein richtiger ACC ist Handzar.030, leider komme ich nicht mehr rein weil er mir immer sagt das ich das Passwort falsch schreibe obwohl das viel XMR liegt 0 Quote
yeahman Posted April 9 Posted April 9 17 minutes ago, MehrAlsDeutsch said: Mein richtiger ACC ist Handzar.030, leider komme ich nicht mehr rein weil er mir immer sagt das ich das Passwort falsch schreibe obwohl das viel XMR liegt Versuche dich an so viele Details wie es geht zu erinnern. und das beginnt schon bei der email von der reg. nur so besteht der hauch einer chance da irgendetwas machbar zu machen. Dann am besten noch PN an den Admin oder mods 2 Quote
MehrAlsDeutsch Posted April 9 Author Posted April 9 Das Problem ist das ich nicht mal weiß wie die E-Mail Adresse geht … Bei Handzar.030 liegt viel XMR rum 0 Quote
Joker Posted April 10 Posted April 10 Du hast weder die EMAIL noch die TXID von der Transaktion , das könnte dann doch jeder behaupten - ohne diese Infos können wir dir nicht helfen ' 3 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts