Nautilus Posted April 10 Posted April 10 Grüßt euch, ich biete euch hier frische Blankos. Sie sind 3-seitig bedruckt und ready to use. Aktuell Verfügbar : 5 stk Preis: 1 stück 80€ Alle 5 350€ akzeptiert wird BTC TH wird nie abgelehnt ! Proofs:https://ibb.co/1th3238L 0 Quote
LaCathedrale88 Posted April 10 Posted April 10 Viel Erfolg beim Verkauf. Wie alle mit einmal BTM Rezepte . Ich garantiere euch das es bald nicht mehr möglich sein wird, weil wenn das hier echt ist gibts jemanden der die Methode Verkauft und das anscheinend Spott blilig. Handelt ausschließlich mit Treuhand. Auch wenn die Sucht kickt mein Junge dann machst halt Tag später deine FentaPause. Ich mahne wirklich. NUTZT TREUHAND 4 Quote
beastmode777 Posted April 11 Posted April 11 Kann ich mich nur anschließen . Nicht gegen irgend jemand aber der Nutzer ist seit 12 Stunden aktiv auf dem Board und verkauft zu diesem Preis BTM Rezepte . Ich will dir nichts unterstellen aber mir scheint das ganze etwas dubios . BTM Rezepte sind nicht einfach nur Copy Paste oder irgend ne word Datei die man mal kurz ändert . Wen das ganze Real ist nehme ich das natürlich zurück und wünsche dir viel spaß beim Verkauf und Vertrieb aber nutzt Treuhand und achtet auf Einzelheiten im Profil etc um euch selber zu schützen ! Es gibt gute gründe warum dieses Art von Rezepten nicht oft bzw garnicht angeboten wird auf dem Board . 2 Quote
Nautilus Posted April 11 Author Posted April 11 Die Rezepte sind in 3 teilen unterteilt, jeder teil ist unterschiedlich. Ich komme vom anderen board und möchte lediglich mein Verkaufs Feld erweitern. Sowohl hier als auch dort steht mein Verkaufs beitrag. Hier habe ich noch nie getraded, deshalb auch das neue Profil. Ich würde ja gerne meinen Beitrag von dort hier gerne teilen, aber ich glaube das ist nicht erlaubt. Th ist mehr als willkommen, wie oben bereits erwähnt. 1 Quote
Nautilus Posted April 11 Author Posted April 11 9 hours ago, LaCathedrale88 said: Viel Erfolg beim Verkauf. Wie alle mit einmal BTM Rezepte . Ich garantiere euch das es bald nicht mehr möglich sein wird, weil wenn das hier echt ist gibts jemanden der die Methode Verkauft und das anscheinend Spott blilig. Handelt ausschließlich mit Treuhand. Auch wenn die Sucht kickt mein Junge dann machst halt Tag später deine FentaPause. Ich mahne wirklich. NUTZT TREUHAND Das sind blankos von jemandem aus dem bekannten kreis, der sehr alt ist und somit keine Übersicht hat und man daher welche organisieren konnte. Ich BEZWEIFLE stark, dass überhaupt jemand Originale besorgen kann, oder sogar die selber fälschen kann. Was praktisch garnicht funktioniert weil die Papiere alle unterschiedlich sind. Das Papier in der Mitte ist hauchdünn, dass ist fälschungssicher :) 0 Quote
Apotheke-24 Posted April 11 Posted April 11 Denkt bitte daran. BTM Rezepte sind die hohe Schule des Rezeptbetrugs. Das sind keine 08/15 Rezepte die ein Apotheker man ebenso einlöst, und euch eurer Fenta über die Theke schiebt Seid euch des Risikos bewusst das es eine ganz andere Liga ist!! Nur die Meinung des Apothekers ;-) 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Nautilus Posted April 11 Author Posted April 11 1 hour ago, Apotheke-24 said: Denkt bitte daran. BTM Rezepte sind die hohe Schule des Rezeptbetrugs. Das sind keine 08/15 Rezepte die ein Apotheker man ebenso einlöst, und euch eurer Fenta über die Theke schiebt Seid euch des Risikos bewusst das es eine ganz andere Liga ist!! Nur die Meinung des Apothekers ;-) Ich selber hatte in der Vergangenheit auch bereits orignale btm rezepte eingelöst ohne nachzuweisen das ich es bin auf den Rezept(waren roofies 1mg 20stk) aber der Kollege hat recht. Kaufen sollten nur user die wissen wie man damit umgeht, da es aber originale sind braucht ihr keine sorge haben, dass die Apotheker denken das sie gefälscht sind. Social Engineering solltet ihr drauf haben. 1 Quote
Recommended Posts