Jump to content

Fentanyl - Anwendung, Dosierung etc.

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Moin ihr Teilzeitgangster.

Habe mal als nicht konsumierender User eine Frage zum Thema Fenta.

Wie mir bekannt ist, ist das Produkt sehr potent.

Auch soll die Dosis die man benötigt sehr gering sein.

Die lethale/tödliche Dosis soll auch nicht viel höher sein, als die Dosis die man zum "Fun" nimmt

Meine Frage:

1:Wie dosiert z.B. ein Junkie auf Entzug die entsprechende Menge. Es geht hier ja um den Miligramm-Bereich.

Zitternde Hände könnten da kontraproduktiv sein...:classic_ohmy:

Bei Pflaster ist mir klar das die vor dosiert sind.

Aber wie handhabt man Fenta als Pulver?

2: Macht Fenta süchtiger als Heroin?

Danke für eure Informationen

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Antwort zu Frage 1:

Ich tatsächlich habe immer eine Messerspitze genommen, ohne zu Wiegen. Aber auch nur weil ich erfahren bin im dosieren und weiß, dass diese Menge mir nichts anhaben kann. 

Meine Toleranz gegenüber Opioiden ist so groß, dass ich wohl 1g Fenta IV nehmen müsste, damit mir das wirklich was anhaben könnte. 

Antwort zu Frage 2:

Meiner Meinung nach macht Heroin süchtiger. Denn Heroin löst schon sehr sehr starke Euphorie aus, anders als Fentanyl. Fentanyl ist eher etwas kälter. 

• 2 weeks later...

Hab deswegen hier mal geschaut weil ja fent angeboten wird und nehmen wir an ich hab 1g-1000mg wen ich das dann in Einzeldosen von zmb 1mg machen will Brauch ich ja entweder n Stoff der auch 1g ist und muss das aber so durchmischen wie es wahrscheinlich nur mit Profi Equipment möglich ist . Andere Ideen 1g fent plus 1liter einer flüssigkeit in der es sich sufköst und dann hat man pro ml ja 1 mg also bis dahin funktioniert mein Kopf noch. 😂 Die Frage ist was für ne Flüssigkeit? Evtl PG das man es auf der Folie rauchen kann ? 

1mg ist schon sehr sehr hoch dosiert ich geh da von mir aus weil ich halt ne Opiate Toleranz hab . Ein 150ug Pflaster hat meines Wissens um die 35mg fenta drin ( ohne Gewähr) und wen man das nicht gewöhnt ist reicht da ja n kleiner Schnipsel 

On 12.4.2026 at 18:26, BullDDoser said:

Moin ihr Teilzeitgangster.

Habe mal als nicht konsumierender User eine Frage zum Thema Fenta.

Wie mir bekannt ist, ist das Produkt sehr potent.

Auch soll die Dosis die man benötigt sehr gering sein.

Die lethale/tödliche Dosis soll auch nicht viel höher sein, als die Dosis die man zum "Fun" nimmt

Meine Frage:

1:Wie dosiert z.B. ein Junkie auf Entzug die entsprechende Menge. Es geht hier ja um den Miligramm-Bereich.

Zitternde Hände könnten da kontraproduktiv sein...:classic_ohmy:

Bei Pflaster ist mir klar das die vor dosiert sind.

Aber wie handhabt man Fenta als Pulver?

2: Macht Fenta süchtiger als Heroin?

Danke für eure Informationen

LG

Bulli

Und ja fenta macht süchtiger Rausch viel kürzer keine wärme wie von Heroin und man muss um einiges öfters nachlegen 

45 minutes ago, beastmode777 said:

Und ja fenta macht süchtiger Rausch viel kürzer keine wärme wie von Heroin und man muss um einiges öfters nachlegen 

Aber deswegen denke ich, dass Heroin süchtiger macht. Gerade weil es viel euphorischer ist und genau diese typische Opioid Wärme hat. 

Weil Fenta eher kalt ist denke ich, dass das Suchtgedächtnis eher bei Hero hängen bleibt. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...