Likeezz777 Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 Suche eine Vorlage um Privatrezepte zu bedrucken. Hat jemand eine für Photoshop bzw ein tutorial um diese selber zu machen? Danke im voraus :) 0 Quote
herrbert11derechte Posted December 17, 2024 Posted December 17, 2024 Mach mir Word.. Ist am einfachsten.. Ein paar Probe drucke mir normal Papier und dann hast du das schnell so wie es sein soll.. Du musst aber auf die passenden Nummern achten, die Arzt Nummer usw sollten Stimmen auf dem Rezept 0 Quote
Droptop42 Posted December 27, 2024 Posted December 27, 2024 On 6.12.2024 at 22:13, Likeezz777 said: Suche eine Vorlage um Privatrezepte zu bedrucken. Hat jemand eine für Photoshop bzw ein tutorial um diese selber zu machen? Danke im voraus :) Geh auf Amazon und such nach „Privat Rezept“ dann suchst du dir eins aus und kopierst das Bild von dem Privatrezept in Word. Anschließend benutzt du die Schriftart „Courier New“ welche auch auf den originalen Privat Rezepten drauf steht und suchst im Internet nach einem Beispiel ausgefülltes Privatrezept und dann machst du dieses komplett nach mit dem gewünschten Arznei welches du haben möchtest. Jetzt kommt der wichtigste Teil, du suchst einen Arzt aus welcher zu den Zeiten wo du es einlösen möchtest nicht offen hat und fälschst dann die Unterschrift. Denk dir irgendeine aus die mit dem Anfangsbuchstaben vom Arzt zu tun hat.. Druck das Rezept zu guter letzt auf etwas dickeres Papier aus damit es sich wirklich echt anfühlt und Schneid es gerade aus. Viel Spaß LG 0 Quote
LuckyLuciano42 Posted December 28, 2024 Posted December 28, 2024 3 hours ago, Droptop42 said: Geh auf Amazon und such nach „Privat Rezept“ dann suchst du dir eins aus und kopierst das Bild von dem Privatrezept in Word. Anschließend benutzt du die Schriftart „Courier New“ welche auch auf den originalen Privat Rezepten drauf steht und suchst im Internet nach einem Beispiel ausgefülltes Privatrezept und dann machst du dieses komplett nach mit dem gewünschten Arznei welches du haben möchtest. Jetzt kommt der wichtigste Teil, du suchst einen Arzt aus welcher zu den Zeiten wo du es einlösen möchtest nicht offen hat und fälschst dann die Unterschrift. Denk dir irgendeine aus die mit dem Anfangsbuchstaben vom Arzt zu tun hat.. Druck das Rezept zu guter letzt auf etwas dickeres Papier aus damit es sich wirklich echt anfühlt und Schneid es gerade aus. Viel Spaß LG Am besten ist sich Originale Rezepte zu kaufen von Amazon, anschließend eine Maske erstellen mit transparenten Hintergrund wo man die Schrift auf die Vorlage druckt. Dann is original. Erst bei BTM wäre ein Nadeldrucker Nötig. lg 0 Quote
beachbarbistro Posted January 4, 2025 Posted January 4, 2025 On 28.12.2024 at 01:36, LuckyLuciano42 said: Am besten ist sich Originale Rezepte zu kaufen von Amazon, anschließend eine Maske erstellen mit transparenten Hintergrund wo man die Schrift auf die Vorlage druckt. Dann is original. Erst bei BTM wäre ein Nadeldrucker Nötig. lg Gibts blanke BTM-Rezepte auch bei Amazon? Nadeldrucker hab ich 0 Quote
LuckyLuciano42 Posted January 4, 2025 Posted January 4, 2025 3 hours ago, beachbarbistro said: Gibts blanke BTM-Rezepte auch bei Amazon? Nadeldrucker hab ich Ne, aber BTM auf Menge Rezepte kann, könnte ich besorgen. lg 0 Quote
LuckyLuciano42 Posted January 4, 2025 Posted January 4, 2025 3 hours ago, beachbarbistro said: Gibts blanke BTM-Rezepte auch bei Amazon? Nadeldrucker hab ich Nadel Drucker 500€ maximal. lg 0 Quote
beachbarbistro Posted January 5, 2025 Posted January 5, 2025 On 4.1.2025 at 10:13, LuckyLuciano42 said: Nadel Drucker 500€ maximal. lg Ich hab nach Blankos gefragt nicht nach der Nadel 0 Quote
lunikoff Posted April 21, 2025 Posted April 21, 2025 On 27.12.2024 at 21:59, Droptop42 said: Geh auf Amazon und such nach „Privat Rezept“ dann suchst du dir eins aus und kopierst das Bild von dem Privatrezept in Word. Anschließend benutzt du die Schriftart „Courier New“ welche auch auf den originalen Privat Rezepten drauf steht und suchst im Internet nach einem Beispiel ausgefülltes Privatrezept und dann machst du dieses komplett nach mit dem gewünschten Arznei welches du haben möchtest. Jetzt kommt der wichtigste Teil, du suchst einen Arzt aus welcher zu den Zeiten wo du es einlösen möchtest nicht offen hat und fälschst dann die Unterschrift. Denk dir irgendeine aus die mit dem Anfangsbuchstaben vom Arzt zu tun hat.. Druck das Rezept zu guter letzt auf etwas dickeres Papier aus damit es sich wirklich echt anfühlt und Schneid es gerade aus. Viel Spaß LG Welchen Drucker könnt Ihr mir für Rezept bedrucken empfehlen? 0 Quote
Student030 Posted May 13, 2025 Posted May 13, 2025 On 21.4.2025 at 18:08, lunikoff said: Welchen Drucker könnt Ihr mir für Rezept bedrucken empfehlen? Du brauchst einen 24-PIN Nadeldrucker. 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
SoldAndSealed Posted June 29, 2025 Posted June 29, 2025 On 21.4.2025 at 18:08, lunikoff said: Welchen Drucker könnt Ihr mir für Rezept bedrucken empfehlen? Epson A6 Drucken am besten 0 Quote
beachbarbistro Posted August 31, 2025 Posted August 31, 2025 Tutorial inkl. Vorlage und wie man es „nicht macht“ (inkl. Beispielen) gibts bei mir. 0 Quote
Recommended Posts