skipfish Posted April 13 Posted April 13 Ich suche eine ärztliche Bescheinigung oder ein Attest auf dem bestätigt wird dass diese Person Diabetes hat und auf insulin angewiesen ist. Es sollte originalgetreu sein mit Stempel und Unterschrift. 0 Quote
SechsSechsSechs Posted May 20 Posted May 20 On 13.4.2026 at 16:27, skipfish said: Ich suche eine ärztliche Bescheinigung oder ein Attest auf dem bestätigt wird dass diese Person Diabetes hat und auf insulin angewiesen ist. Es sollte originalgetreu sein mit Stempel und Unterschrift. PN me. 0 Quote
Dein Privatrezept Posted July 4 Posted July 4 On 13.4.2026 at 16:27, skipfish said: Ich suche eine ärztliche Bescheinigung oder ein Attest auf dem bestätigt wird dass diese Person Diabetes hat und auf insulin angewiesen ist. Es sollte originalgetreu sein mit Stempel und Unterschrift. Gerne PN 0 Quote Bei uns gibt es die besten Rezepte sowie Dokumente auf diesem ganzen Forum
diegodiego Posted July 7 Posted July 7 Bin auch auf der Suche nach einer Art ärztlichen Bescheinigung bzw. Befund, dass man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im alten Beruf arbeiten kann. Wer kann behilflich sein ? gerne PN 0 Quote
Docsworld.cc Posted July 20 Posted July 20 On 7.7.2026 at 12:40, diegodiego said: Bin auch auf der Suche nach einer Art ärztlichen Bescheinigung bzw. Befund, dass man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im alten Beruf arbeiten kann. Wer kann behilflich sein ? gerne PN Meld dich gerne auf Telegramm bei mir: docsworldcc 0 Quote
Recommended Posts