Apotheke-24 Posted April 15 Posted April 15 Frage an die Community: Inwieweit ist es wirtschaftlich sinnvoll, Tabletten eigenständig herzustellen? Ich habe über einen Bekannten Zugang zu einem Pulvermischer sowie zu einer Feinwaage im Milligramm-Bereich und einer Tablettenpresse mit unterschiedlichen Matrizen. Zudem habe ich festgestellt, dass die benötigten Rohstoffe teilweise vergleichsweise günstig verfügbar sind. Vor diesem Hintergrund stellt sich für mich die Frage, ob sich daraus ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln lässt oder ob entsprechende Eigenproduktionen in der Szene eher auf geringe Akzeptanz stoßen. Euer Apotheker 1 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Apotheke-24 Posted April 16 Author Posted April 16 Keiner genauere Informationen für mich? 1 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
BullDDoser Posted April 16 Posted April 16 Dezenter Schubs nach oben... 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Apotheke-24 Posted April 21 Author Posted April 21 Keiner Erfahrungen mit dem Pressen von Tabletten? Beliebte Mischungen, Hilfsmittel etc.... Was wäre z.B. auf den Markt gefragt. Wonach besteht Bedarf? 1 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
BullDDoser Posted April 30 Posted April 30 Kleiner Schubs nach oben.... 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Cabelo237 Posted May 18 Posted May 18 On 4/15/2026 at 9:52 PM, Apotheke-24 said: Frage an die Community: Inwieweit ist es wirtschaftlich sinnvoll, Tabletten eigenständig herzustellen? Ich habe über einen Bekannten Zugang zu einem Pulvermischer sowie zu einer Feinwaage im Milligramm-Bereich und einer Tablettenpresse mit unterschiedlichen Matrizen. Zudem habe ich festgestellt, dass die benötigten Rohstoffe teilweise vergleichsweise günstig verfügbar sind. Vor diesem Hintergrund stellt sich für mich die Frage, ob sich daraus ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln lässt oder ob entsprechende Eigenproduktionen in der Szene eher auf geringe Akzeptanz stoßen. Euer Apotheker Kommt vermutlich sehr darauf an, welche Substanz du pressen wirst. Wenn diese beliebt ist, wird es bestimmt gehen. Etizolam würde mir da aus dem Stehgreif einfallen. Ist nur schwer bis unmöglich überhaupt daran rannzukommen 0 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted May 18 Posted May 18 Mit unserer Uncut Amphe eine Bomben idee. Hab dir mal ne Nachricht geschickt 0 Quote
Recommended Posts