Jump to content

[Biete] BTC oder LTC gegen Paypal ff (75%) oder Amazon Guthaben (60%). Jetzt auch Monero !

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Guten Tag meine lieben Freunde!

Ich biete hier einen kleinen exchange service an für Leute die sich ohne kyc crypto holen wollen.

Jetzt auch Monero für 5% Aufpreis.

Bei Paypal bekommt ihr 80% vom gezahlen Betrag keine 10min später, wenn es um BTC oder LTC geht. Wenn ihr direkt XMR haben wollt kann es sein das ich die erst tauschen muss da ich von Monero nicht immer so viel da habe. 

Paypal geht immer !

Bei Amazon Guthaben bekommt ihr 60% vom Wert der Karte. Das gilt auch für Monero.

Amazon Guthaben geht nicht immer, aber meistens. Einfach nachfragen!

9 hours ago, medusa said:

Klingt so als könne man sagen die Zahlung kommt von einem selbst, dabei fillt man einfach mit deinen Konten. 

Da hast du sogar fast recht! Ich will hier kein auf magische Methode oder so etwas machen, aber ich hätte so einen service vor 7 Jahren gebraucht. Da hab ich meine bitcoins geholt indem ich mit steam Guthaben csgo skins gekauft habe, und die dann auf den alten gambling Seiten wieder ausgezahlt habe haha. Da hatte ich von 100€ am Anfang nur noch 30€ über.

6 hours ago, Auraclone said:

Da hast du sogar fast recht! Ich will hier kein auf magische Methode oder so etwas machen, aber ich hätte so einen service vor 7 Jahren gebraucht. Da hab ich meine bitcoins geholt indem ich mit steam Guthaben csgo skins gekauft habe, und die dann auf den alten gambling Seiten wieder ausgezahlt habe haha. Da hatte ich von 100€ am Anfang nur noch 30€ über.

Es geht darum dass Ebay filler dir direkt ihre Zahlungen von den vics senden. 

zwei Zahlungen und dein acc ist down

6 minutes ago, medusa said:

Es geht darum dass Ebay filler dir direkt ihre Zahlungen von den vics senden. 

zwei Zahlungen und dein acc ist down

Ach das meinst du ja das hab ich auch schon eine Idee 💡  ich "wasche" es

2 minutes ago, medusa said:

schon klar, aber wenn die Waschmaschine (dein acc) direkt down ist, bringt dir das auch nichts. 

viel Erfolg. 

Geht ja nicht direkt auf meine. Sind ganz ganz viele dazwischen und paar mal von Paypal runter.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...