westside Posted April 16 Posted April 16 Hallo Ich wollte mal fragen wie ihr das handhabt mit dem ausweisbild auf einer fake id. Natürlich möchte da niemand sein eigenes Bild drin haben deswegen frage ich mich ist es möglich das gesicht so anzupassen das die gesichtserkennung da nicht greift? Wie macht ihr das abgesehen von vics. Liebe Grüße. 1
BullDDoser Posted April 16 Posted April 16 Kann jemand unseren Kameraden helfen? LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
westside Posted April 16 Author Posted April 16 Und denkt ihr das bei videoident das ausweisfoto mit den gesicht abgeglichen wird? Also per Gesichts Erkennung. Das würde es ja quasi dann nicht moglich machen.
lornemalvo Posted April 16 Posted April 16 https://globalnews.ca/news/9224267/cia-master-of-disguise-helps-disfigured-people/ 1
westside Posted April 16 Author Posted April 16 Okay realistische maske have ich auch dran gedacht halt sollte die dann unique sein. Denke mal die standartmodelle fallen bestimmt schon auf.
Recommended Posts